Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matthias_P
Hauptthema:
Rot ist Mod Farbe. angry

Hi,
Ich baue meinen E46 um und musste erstmal lachen als ich die Preise für die M Paket Luftführungen gesehen hatte .

Luftführung vorne links 51717894701 219,85 €
Luftführung vorne rechts 51717894700 284,73 €

Ich kann mich gut daran erinnern das ich vor ein paar jahren nicht soviel bezahlt habe(für mein ex fahrzeug ).

Leebmann hat mir bestätigt das es kein scherz ist und die BMW zentrale setzt sich mit den verantworlichen in verbindung .
Ich bin etwas sauer darüber und will vernünftig alles umbauen .



woran liegt sowas ?


Gruß Matthias


 

Bearbeitet von: angry81 am 18.01.2019 um 10:22:21
cxm
Hi,

niemand verlangt von Dir, dass Du Deine Luftführung mit teuren Neuteilen umbaust.
Das ist ganz allein Deine Entscheidung.
Worüber also regst Du Dich auf...?

Ciao - Carsten
Matthias_P
Ich rege mich nicht auf nur kann da doch was nicht stimmen . Die Serien Teile kosten um die 50 Euro .
Ich baue wenn dann richtig um und mache keine bastelbude wo die hälfte fehlt.


Der Preis steht in keinen Verhältnis.

Bei e30 teilen kann ich sowas verstehen aber nicht bei einem e46
elvis35m
blick ich grad auch nicht....  was spricht bei solchen Teilen gegen gute originale Gebrauchtware für nen Bruchtteil des Neupreises?

Das BMW teilweise nen Schuss hat wenn das Wort M davor steht is ja bekannt .
Matthias_P
Gebraucht ist nichts zu finden . Ich kaufe gerne grad sowas neu weil es mir Zeit spart und gebrauchtteile oft teuerer sind als neue .