Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nie82
Hauptthema:
Moin,
ich suche einen wirklich kompetenten Tuner
der mir mein 2007er e61 535D Abstimmt die Turbo´s mit allen anbauteilen austauscht
und daraus upgrade Lader macht
und eine stage 2 optimierung durchführt!

er sollte einen eigenen Leistungsprüfstand haben, und bestenfalls auf BMW spezialisiert sein!
Teddy2812
http://www.autowerkstatt-junge.de/index.html
Hallo, versuche es mal dort, ist zwar in Pinneberg, bieten aber Top Leistungen, und sind alles Profis.

Gruß
Teddy
 
rick2601
https://www.chiptuning-kiel.de/

Ist zwar in Kiel aber meinen 6-Zyl. BMW Diesel hat er sehr gut individuell abgestimmt.
Nie82
So, ich war jetzt bei Mautsch Fahrzeugtechnik in Hildesheim, und bin wirklich zufrieden! Die ersten 5 tsd. Problemlos und der Support einfach nur klasse!
KW-Muffel
Hi Nie , und was hast du jetzt für Leistungswerte ?  0 - 200,  80 - 120 , PS/ NM ? ? ?

Gruß Peter