Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gerhard2k1
Hauptthema:
Hallo zusammen,

​seit einiger Zeit funktionieren meine Waschdüsen für die Frontscheibe nicht mehr bzw. es kommt nur ganz wenig Flüssigkeit heraus. Die Düsen für Scheinwerfer und Heckscheibe funktionieren einwandfrei. Flüssigkeit ist ebenfalls genug da.

​Woran liegt das?
Old Men
Einmal mit Pressluft durchblasen kann Abhilfe schaffen.
rick2601
Ansonsten Pumpe oder einfach das ansaugsieb versulzt
gerhard2k1
Aber wenn es die Pumpe wäre, müsste es dann nicht überall mau aussehen?

​Komme ich an das Sieb leicht ran oder muss dafür der Behälter raus?
Old Men
Wenn du dir den Behälter mal genau ansiehst, dann erkennst du, dass dort mehr als nur eine Pumpe verbaut ist.
V!ru$
Mahlzeit

Ich hatte es das sich an der Düse selber, ein bischen "Grind" gebildet hat.
Mit ner dünnen Nadel etwas freigepopelt und fertig.

MFG
gerhard2k1
Das habe ich schon versucht, daran lag es leider nicht :(

​Muss denn der gesamte Behälter ausgebaut werden? Wie lässt man die Flüssigkeit ab?

Mahlzeit

Ich hatte es das sich an der Düse selber, ein bischen "Grind" gebildet hat.
Mit ner dünnen Nadel etwas freigepopelt und fertig.

MFG
(Zitat von: V!ru$)


 
uli07
Die Flüssigkeit läßt man ab indem man den Schlauch von der Pumpe abzieht.
Wenn du die Flüssigkeit wiederverwenden möchtest mußt du natürlich ein Gefäß drunterstellen.
gerhard2k1
Danke für die Hilfe, habe vergessen zu schreiben was es war. Das Sieb am Behälter war komplett zu. Sauber gemacht, geht wieder.

​-CLOSE-