Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Riiiyuk
Hauptthema:
Servus zusammen und Frohes Neues :D

Hier zu meiner Frage und zwar habe ich mir US Standlicht Module gekauft für mein E39 523i 2.5L 170HP Bj. 1996
Das Modul muss ich am Blinkerkabel anschließen und am Standlichtkabel, jedoch an den Positiv / Pluspol.
Mein Problem ist vom Blinker und vom Standlicht gehen jedoch 2 Kabel weg. Blau und Braun jetzt würde ich gerne wissen welches 
Kabel ich trennen muss damit es funktioniert ?

MfG.
uli07
Braun ist Minus.
Kann man einfach mit einem Messgerät herauskriegen.
Rockford Fosgate E30
warum sparst du dir nicht das geld und diese frickelarbeit und codierst das us standlicht einfach?
Gusman
Weil sein E39 wahrscheinlich zu Alt ist,das geht erst ab einer Bestimmten Software Version im LCM.