Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Michu1984
Hauptthema:
Moin Jungs , habe vor mir eine Dashcam einzubauen . Sollte alles kein Problem sein . Einzige Frage die ich hätte ist : wo krieg ich Dauerplus her ? Will nämlich die parküberwachungsfunktion nutzen . Kann ich im sicherungskasten Dauerplus abgreifen ? Wenn ja wo ? Vielleicht ist ja jemand hier der das schon gemacht hat und ich mir somit Zeit und Sucherei sparen kann
thbo0508
Das wird schwierig.
Denn dann bekommst Du eine Fehlermeldung.
Alternativ musst Du einen separaten Akku einbauen, der während der Fahrt geladen wird und dann vom Netz getrennt wird.