Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MotoBear
Hauptthema:
Hey, wie macht ihr das mit dem Gurt in der Limo hinten in der Mitte?

Habt ihr den irgendwie schön verstaut oder fliegt der irgendwo durchs Auto? :D
Ich frage, weil ich es mag, wenn mein Auto aufgeräumt aussieht und ich den Gurt hinten nicht schön versteckt bekomme :D
uli07
Ich habe den damals immer in die Ritze zwischen Rückbank und Sitzbank gedrückt.
5N1P3R
Also beim Coupe gibts da eine extra Nische im Sitz dafür, wo man den zusammengerollten Gurt verstauen kann. Ist es in der Limo nicht ähnlich?
MotoBear
Nein, in der Limo gibts da keine Nische oder ähnliches, leider...Naja dann pack ichs auch einfach irgendwie in irgendeine Ritze :D
Beim E34 gabs da eine Art Schnalle auf der Hutablage, wo man das Gurtende reingeschnallt hat. Fand ich viel schöner... aber naja
Danke trotzdem
Maximilian0394
Servus, ich habe den Gurt unter den anderen Gurt an der Rückenlehne nach oben gelegt und die schnalle zwischen lehne und Hutablage gesteckt. Dann den Gurt so gespannt das alles schön Sitz.
Ist finde ich die schönste Lösung. Er ist ordentlich verstaut und falls er gebraucht wird kann man ihn fast wie die anderen Gurte einfach vor ziehen.