Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BmwMpower69
Hauptthema:
Guten morgen meine Freunde hab sei kurzem an meinem e 46 problemme und weis jezz nicht wie ich weiter komm.habe mich bei bmwsyndikat mal angemeldet Vieleicht könnt ihr mir helfen.

Also seit kurzem würgt mein bmw sobald er bissel warm wird sprich drehzahl runter sinkt fängt er an zu ruckeln und nach 30sec c.a läuft er auf paar zylinder auf wie viele weis ich nicht. Habe schon die zündspulen miteinander ausgetauscht immer wieder ist es irgendeiner b.s zylinder1 läuft nicht wechsel es mit der 3 und mir zeigt er z.b zylinder 4 an. Was ich erneuert habe sinf die zündkerzen von ngk einspriztventile die zündspulen noch nicht. Weiß jezz nicht obs an den zündspulen liegt oder doch was anderes ob er Vieleicht falsch luft zieht oder irgendwas anderes kaputt ist ausgelesen hab ich es schon da steht mir zylinder 1-6 aussetzer Danke schonmal für jede Antwort.
widi
Hallo,
vermutlich ist der Faltenbalg unten bei der Drosselklappe gerissen
und zwar dort,
wo der Leerlaufsteller abzweigt,
daher Falschluft,
mit Abmagerung auf allen Zylindern .

Wie sahen die alten Kerzen aus ?
Alle gleichmäßig hellbraun, oder in der Farbe unterschiedlich ?

Wie alt ist der Benzinfilter ?

lg
widi 
BmwMpower69
Hey Servus danke für die Antwort also war vorhin nochmal auslesen lassen und er hat mir lambdasonde Gruppe 1 vor kat angezeigt wahrschlich soll es der Fehler sein grüße
BmwMpower69
Die Frage ist jezz welche lambdasonde holl ich mir ? Bosch wird empfehlt und Gruppe 1 heist bank 1? Oder bank 2? Obs jetz nur einer ist oder beide wie finde ich das am besten raus Gruß