Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marcelul
Hauptthema:
Hallo zusammen,

würde gerne meinem Kumpel für seinen E46 M3 Coupé (Vorfacelift / Baujahr 2012) die LED-Rückleuchten vom Facelift bzw. dem M3 CSL zum Geburtstag schenken.

Dazu habe ich bei eBay mal ein bisschen gestöbert und bin dort natürlich auf viele verschiedene Angebote gestoßen. Daher nun meine Frage:

Gibt es LED-Rückleuchten die ohne Fehlermeldung funktionieren und qualitativ hochwertig sind? Welche könnt ihr mir empfehlen? Wichtig ist, das auch das Innenteil zum Kofferraum mit getauscht / auf LED umgerüstet wird.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Marc
marcelul
Nachtrag.... Baujahr 2002 ist natürlich gemeint.
SUQE46
Hallo,
Ich habe die Facelift Rückleuchten von Liontuning verbaut bin soweit zufrieden.
Preis glaube ich 130€ und sehr Passgenau.
Mit freundlichen Grüßen
elvis35m
Hatte ich ich auch zu meiner e46 Zeit ...da musst nur die mitgelieferten wiederstãnde zwischen schalten und dann hast auch keine Fehlermeldung...

Passgenau waren die zu 100%