Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Oddworld
Hauptthema:
Servus zusammen,

als ich letzten Samstag von der Arbeit wegfuhr, ging nach ca.2m mein Automat ins Notprogramm.
Ich bin dann im Notprogramm nach Hause gefahren, hab das Auto vorm Haus abgestellt.
Am Montag wollte ich den Fehlerspeicher auslesen und da beginnt das Drama.
Ich benutze Inpa und das funktionierte bis jetzt immer einwandfrei, aber ich kam nicht in den Fehlerspeicher.
Als ich das aufgegeben habe wollte ich auf meine Diagnosedose den Deckel aufschrauben, plötzlich geht Zündung und Bremslicht an…… 
Deckel runter alles aus…..Deckel drauf wieder Zündung und Bremslicht an. Batterie abgeklemmt und ein wenig gewartet, wieder angeschlossen, das Schauspiel begann von vorne……. und das ohne Zündschlüssel, 
denn der steckte in meiner Hosentasche   
Was ist da los ?
Bin ehrlich gesagt etwas verblüfft……

Wäre für etwaige Tipps und Anregungen offen 

Vielen Dank schon mal……..
KW-Muffel
Hi Oddworld , Gutes Neues Jahr , ja dann werden da wohl irgend welche Kabel sich berühren, die sich nicht berühren sollten - das würde ich mal genauer untersuchen.

Gruß Peter
Oddworld
da bin ich ja dran
hab bemerkt das der Teppich Beifahrerseite feucht ist, Wasser kommt über die Türfolien rein.
hab den Steuergerätekasten kontrolliert, alles trocken und fein.
Werd mal noch das GM und LCM kontrollieren, danach den Teppich heben und die Leitungen angucken.
 
Eugen77
Kontrolliere die Sicherungen beim Motorsteuergerät.