Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rohringer
Hauptthema:
Hallo Leute ich habe erst seit 02.11.18 meinen neuen / gebrauchten BMW F11 mit Xenon Lichter. Die Scheinwerfer sind klasse und Leuchten gut aus. Mir kommt es so vor als würde im Fernlicht Modus der Fahrerscheinwerfer einen Senkrechten Strich nach oben Projezieren. Dass sieht man nur wenn es Nebelig ist. Nun meine Frage hatte ja noch nie Xenon Lichter. Ist dass normal? 
Will mich nicht beim BMW Händler blamieren. :-) 
Rohringer
War heute beim BMW Händler. Einstellung passt und die Scheinwerfer leuchten immer so. Sieht man nur bei Nebel ist ungewohnt aber normal.
DuBLiKe
Hallo. Ich habe meinen F10 auch erst kürzlich erworben, am 22.12.18. Mir ist der Streifen in der mitte ebenfalls bei Nebel aufgefallen. Dieser bewegt sich auch durch das dynamische Kurvenlich macht rechts und links mit. Gut zu wissen das der Streifen normal ist besten Dank 😁👍