Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kayahnung22
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 04.01.2019 um 08:33:20 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo Lieber BMW'ler,

vielleicht kann mir jemand bei meinen Problem helfen?

Darf ich auf meinem e39 528i bj 98 Styling 68 mit der KBA 45592 fahren?

vielen Dank im vorraus;)

Bitte den Betreff immer aussagekräftige wählen. angry

Bearbeitet von: angry81 am 04.01.2019 um 08:33:20
Lennox-89
Wenn die KBA Nr. wirklich stimmt sind es keine Originalfelgen.
Von daher kommt es auf die dazugehörigen Papiere an.

Originale Styling 68 dürftest du im Übrigen nicht fahren.
kayahnung22
Habe mir den damals schon mit diesen Flegen gekauft und der TÜV hat auch nichts gesagt.. Aber ich finde im Netz nicht zur KBA Nummer
Lennox-89
Das was man dazu finde lässt immerhin vermuten, dass die Räder technisch zum E39 zu passen.

Dass man insgesamt nicht viel dazu findet kann womöglich der Tatsache geschuldet sein, dass das Felgendesign schlichtweg kopiert bzw. geklaut ist und BMW vielleicht rechtlich dagegen vorgegangen ist, sprich die Räder eventuell vom Markt genommen werden mussten.

Am besten du schreibst das KBA einfach mal an und fragst dort nach Informationen.
Old Men
Styling 68 sind für den E39 nicht zugelassen und würden, wenn es originale BMW Felgen sind, auch garnicht passen. Mittelbohrung passt nicht.