Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46318
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und werde demnächst einen E46 mit leichtem Unfallschaden von meiner Großmutter bekommen. Die Heckstoßstange müsste gewechselt werden und ich würde zum M-Paket 2 greifen. Dass es anscheinend keine Probleme mit verschiedene Befestigungspunkten gibt, habe ich bereits in anderen Beiträgen gelesen. Meine Frage wäre nur, ob es Probleme mit dem PDC gibt, da dass ja meines Wissens nach höher im M-Paket 2 als im VFL ist.
Danke für eure Antworten
adorable*m82
Guten Morgen,

kann nur von meinem Umbau bei nem Cabrio sprechen, aber auch hier liegen die Sensoren bei der Standard-Stoßstange tiefer als bei der M-Version.

Habe die alten Sensoren in die M-Stoßstange übernommen und funktioniert völlig problemlos.


Grüße
E46318
Danke für die Antwort,
Ich denke dann wird es bei mir auch klappen
Gruß E46318