Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ylbert
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 03.01.2019 um 09:24:08 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Moin, 


Ich hoffe ich bin im richten Unterforum. Ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung einer bestimmten Felge. Ich habe bereits in diversen OEM Felgenkatalogen geschaut konnte sie jedoch nicht finden. Ich habe von einem Kollegen mir sagen lassen dass es eventuell eine E39 Serien Felge sein könnte habe jedoch in keinem Katalog etwas zu Ihr gefunden. Hat sie vielleicht schon mal wer gesehen und weiß von welchem Hersteller Sie ist? Ist übrigens 17" groß falls das weiterhilft. 

Ich danke schon mal im voraus falls mir jemand helfen kann und wünsche allen noch mal ein Frohes neues Jahr.

Albert



Bearbeitet von: Ylbert am 02.01.2019 um 17:44:28

Bearbeitet von: Ylbert am 02.01.2019 um 17:45:16

Bearbeitet von: angry81 am 03.01.2019 um 09:24:08
Old Men
Auf der Innenseite der Felge sollten genauere Angaben stehen.
Ylbert
 

Auf der Innenseite der Felge sollten genauere Angaben stehen.
(Zitat von: Old Men)


 
Dass die KBA Nummer innen stehen sollte ist mir bekannt. Jedoch sind die Felgen gerade in einem Lager 250km von meiner aktuellen Wohnung entfernt und Ich dachte mir dass vielleicht jemand im Internet mir die lange Reise ersparen konnte. Danke trotzdem 
Lennox-89
Dann frag doch einfach da nach?
Wird das einfachste sein.

Ich kann ansonsten mit nahezu 100%iger Sicherheit sagen, dass es keine "Serien"-Felge von BMW ist.
Zum einen weil ich sie noch nie gesehen habe, zum anderen weil die Löcher zur Achsvermessung fehlen.
Pierre74736
Hi,

würde auch sagen, dass das keine BMW Felge ist.
Ich würde sie aber in Richtung AEZ einordnen. Schau mal ob die solche Felgen haben.

Gruß Pierre