Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kad3tt89
Hauptthema:
Moin Jungs, also ich bin im BMW Bereich noch unbewandert, frisch den Wagen übernommen und bisher nur faxen ....(mehr auf Rost und Motor geachtet als auf sowas)
jetzt zu mein folgendes Problem mein Standlicht vorne  (Beifahrerseite) funktioniert nicht, die Birne funktioniert aber (mit der Fahrerseite getauscht) die Tage ging sie aber noch ,
A: hat das Standlicht ein eigenes Relai bzw Sicherung ? Durchmessen kann ich nicht, hab kein Gerät zur Hand!
B: Die Beleuchtung im Tacho funzt leider genauso wenig , Birne bisher nicht getauscht, ( Drehzalmesser etc. ) KM STAND /BLINKER FUNKTIONIERT
C: Die Rückleuchte (Beifahrerseite) macht auch zicken ... Blinker / Rückwärtsgang gehen aber Standlicht nicht, Bremse auch nicht.
Bin erstmal von Zufall ausgegangen das eine Birne nach der anderen kaputt gegangen ist oder kaputt war ,aber durch austauschen wurde es nicht besser.
Elektrik hab ich nun leider Null komma NULL Plan. Liegt das Zusammen, hat da  alles eine eigene Sicherung ? Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen
BJ.95 320 Limo

Gruß


 
Old Men
Ohne Messgerät wirst du den Fehler oder die Fehler nicht finden. Messgerät besorgen oder Werkstatt aufsuchen.
bluepearl1972
oder einfach mal nach den sicherungen schauen, standlicht links wie rechts ist getrennt abgesichert