Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
werdie
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich habe einen 120i E88 Cabrio Bj. 04.2008, und habe seit gerraumer Zeit probleme.
Der Motor läuft wenn er kalt ist unruhig und im Stand unterturig.
Da ich das Fz verkaufen will würde ich gerne das Problem davor beheben.
Jetzt wurde mir gesagt dass das die Steuerkette sein kann wenn die warm wird verändert sich die kette.
War aber vor 4 Wochen beim Kundendienst und da wurde mir gesagt dass die Kette i.o. sei
Kann mir jemand helfen.
Die Zündkerzen zündspulen wurden schon getauscht und vor kurzem bekam er ein neues Motorenabdate
Es war aber schon vorher so

Danke

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.12.2018 um 14:14:12
KW-Muffel
Hi , untersuche mal auf Falschluft , Lambdasonde , Temperaturgeber für die Motorsteuerung .

Gruß Peter
werdie
Danke, ich werde dies mal überprüfen lassen
Gruß
Dieter