Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marle1994
Hauptthema:
Hallo, es geht um einen 523i und ich habe folgendes Problem:

​Ab und zu springt das Fahrzeug nicht an, bzw. hat keine Stromversorgung. Habe bisher nach Starthilfe den Motor wieder gestartet, da ich dachte, dass die Batterie leer ist. Beim letzten mal habe ich etwas gewartet und dann ging es plötzlich doch an. 
​Ich hatte die Vermutung, dass es an der Wegfahrsperre oder Alarmanalage liegen könnte. Aber auch das Licht funktioniert in dem Moment nicht.
​Außerdem geht die Uhr eine Stunde nach. Ich denke, dass es vielleicht öfter Probleme mit der Stromversorgung gibt. Einmal ging die Alarmanlage beim Aufschließen über die Fernbedienung an. Beim Fehler auslesen hat es nur Massefehler angezeigt.

​Hat vielleicht jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.12.2018 um 20:37:21
Amstrong
Masseband zwischen Motor und Karosserie kontrollieren und den Anschluss zur Batterie.

Damit würde ich anfangen.
marle1994
Ok, Danke! Das werde ich versuchen!