Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tolamer
Hauptthema:
Hallo. Möchte für meinen F30 die Felgen 598M kaufen. Allerdings sind die ja nur für den F34 GT vorgesehen. Wäre es von den Maßen her trotzdem möglich? Die Hinteren haben eben 9 Zoll aber auf einem F30 sind eben nur bis 8,5 offiziell vorgesehen. Wäre der Unterschied ein Problem? Die ET weicht natürlich auch ein bisschen ab.
Lennox-89
Wenn es rein um die technische Passgenauigkeit der Felgen geht:
Vorne dürfte das passen.
Hinten weiß ich nicht. Sehe ich aber kritischer als vorne.

AUßERDEM:
Es hätte so oder so eine Einzelabnahme zu erfolgen.
Auch ein großes Problem dabei: Die Reifen passen nicht! Müssten vom Querschnittsverhältnis her eine Nummer kleiner werden.
Das erschwert die Abnahme ungemein.