Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ectoplasma
Hauptthema:
Hi,

hoffe hier kann mir jemand kurzfristig aushelfen. Ich habe Probleme mit der Zentralverriegelung bei meinem e90. Hab nun schon ein wenig gelesen und würde gern die Sicherung 57 überprüfen. Dummerweise habe ich beim letzten Mal das Schild verschlampt auf dem die Belegung abgebildet ist. Teile davon habe ich gefunden:



Jedoch fehlt mir die entscheidende Position wo sich die Sicherung im SIcherungskasten befindet. Ich habe das Schild schon bestellt (14€ dafür - KNALLER) , jedoch dauert es noch bis ich das habe.

Kann mir hier jemand helfen und mir das Bild davon grad posten?

Danke
Ecto
Lynx
Moin!

Auch wenn ich nicht 100% sicher bin: Wirf mal einen Blick auf die unterste Reihe, zweiter Steckplatz von links. Ich meine 15A.
sbrn
Ectoplasma
Auch wenn es schon recht spät ist, dankeschön...
Willibald
Hallo,sehe ich das richtig, dass laut der 7. Position in der mittleren Spalte die Sicherung Nr. 67 (30 A) für den Innenraumgebläsemotor zuständig ist?Vielen Dank im vorausWillibald