Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tesla6
Hauptthema:
Nachdem die T95 Telestart Fernbedienung für meinen Wagen defekt ist, wollte ich diese durch eine T93 ersetzen. Anlernen hat soweit funktioniert (ZV schließt und öffnet nach Abschluss), aber die Standheizung kann nicht der neuen FB gestartet werden.

Muss/kann ich hier noch was machen oder doch zum Freundlichen?

Danke vorab für Rückmeldungen.
uli07
Die T95 ist kaputt und die T93 funktioniert nicht. Liegt das eventuell gar nicht an den Fernbedienungen weil die Initialisierung ja klappt.
Tesla6
Eine der Batteriekontakte an der T95 ist abgebrochen und Ersatz ist schwierig bis unmöglich zu bekommen.
Tesla6
Lösung gefunden:
Im Gegensatz zur T95 muss bei der T93 zweimal ON betätigt (d.h. einmal lang bis LED leuchtet, dann nochmal kurz ON, LED blinkt) werden.
Bei der T95 reichte ein Tastendruck.