Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Konrad Wey
Hauptthema:
Hallo ich habe bei meinem BMW E46 318ti die Dsc leuchten an im Fehlerspeicher steht drucksensor 1defekt habe ich auch bestellt kommt die tage an das problem ist meine Bremsanlage hängt auf der linken seite Vorne wie hinten hängt das mit dem sensor zusammen oder soll ich die Führungsbolzeb vom sattel reinigen?
Danke im Vorraus
Old Men
Ich würde diese Bolzen auf jeden Fall mal reinigen. Der Sattel sollte leicht zu bewegen sein. Ausserdem könnte auch der Kolben festsitzen.