Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Münchner_Freiheit
Hauptthema:
Servus Leute, könnt ihr mir sagen ob diese 16er BBS Kreuzspeiche auf einen E30 (ohne Fahrwerk) und ohne Bördeln/Ziehen/Sonstiges passen?

RZ 469
8Jx16H2 IS23


Danke!
Old Men
Von der Größe her sollte es passen. Was sagt das Gutachten ? Sind die Felgen im Gutachten für den E30 aufgeführt ?
buffda
Von den abmaßen her passt das aber das dürften Fünflochfelgen ( 5x120 ) sein und der e30 ( bis auf M3 oder umgebaut ) hat 4x100
Georg_Georg
Hallo zusammen,


sagt mal gibt es irgendwo eine gute übersicht über alle Felgentypen mit Breiten, Größen und Einpresstiefen die man auf den E30 fahren kann? Ich hab sowas mal bei einem anderen modell auf irgendeiner seite gefunden aber noch nichts für die 3er. Vielleicht kennt ja jemand etwas oder hat eine Felgen-Tabelle.

Grüße
Georg
Old Men
Georg_Georg
Danke. Der ist super