Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dünnerMetzger
Hauptthema:
Hallo allerseits,
ich habe einen 318i von 2008, dessen Halogenscheinwerfer vergilbt sind. Außerdem hat er keine Angel Eyes. Ich würde mir nun gerne neue Halogenscheinwerfer zulegen, die Angel Eyes haben. Abblendlicht, Fernlicht und die Angel-Eyes sollen Xenon-Optik haben (weiß / bläulich). Außerdem sollte das Ganze im besten Fall für den Straßenverkehr zugelassen sein und ordentlich aussehen und kein billiger Schrott sein. Wäre natürlich trotzdem gut, wenn es günstig bleibt.

Und ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber die meisten Beiträge, die ich gefunden habe, sind schon älter. Ich würde gerne wissen, was aktuell die beste Möglichkeit wäre.

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen, wie ich meinen Wunsch am besten umsetzen kann! :D

VG
erikumpf
Hi, bei ebay und co findest du doch zig Angebote zu diesem Thema. Alles was du bei der google Suche angezeigt bekommst ist was du kaufen kannst. Die "älteren" Beiträge sind immer noch aktuell weil nicht im Wochentakt neue Scheinwerfer erfunden werden.Du kannst dich also getrost daran orientieren.Deine Vorstellung wird aber nur mit Kompromisse erreicht. Da du eh nach Fotos fragst-schau mal in den Fotostories nach Scheinwerfern-dort siehst du dann sofort den Look.Evtl. bringt die erweiterte Suche mehr Ergebnisse für dich. Viel Glück bei der Suche 
MfG
dünnerMetzger
Danke für die Antwort! Das Problem ist, dass die ganzen Scheinwerfer bei ebay & Co. nicht original sind und somit keine gute Qualität gewährleistet ist. Ein Erfahrungsbericht wäre also hilfreich.

Für mich würden auch originale BMW Scheinwerfer in Frage kommen. Allerdings weiß ich nicht, ob der E90 mit Halogen überhaupt eine Ausführung mit Angel Eyes hatte. Falls nicht, müsste ich ja Scheiwerfer von einem anderen Modell (E91,...) nehmen und da weiß ich dann wieder nicht, ob man die Plug & Play einfach einbauen kann.
Dennis_D.
Es gibt einen Umrüstsatz auf LCI Halogenscheinwerfer mit Ringe. Ob E90 oder E91 ist kein Unterschied.
erikumpf
erikumpf
Dennis_D.
dünnerMetzger
Danke für die ganzen Links, ich schaue es mir an :)
xArsenalx
Wo ihr gerad beim Thema seid, hatte nach einem unverschuldetem Unfall u,a, einen Frontscheinwerferwechsel
- haben die mir da einen uralt Ha[img]https://www.bilder-upload.eu/bild-a0d412-1544652534.jpg.html[/img]logenscheinwerfer eingebaut?



 
xArsenalx
[img][/img]
Dennis_D.
Wenn du den linken meinst, da ist eine Standard Glühbirne für die Ringe eingebaut und keine LED.