Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Robin07
Hauptthema:
Hallo ,

Habe seit einer Weile ziemliche Probleme mit meinem E 39 523i bj 1997. Das ganze Fing vor einem Jahr an, mit geringer Leistung und ruckeln beim fahren . Habe dann den fs ausgelesen in dem stand..NW Sensor und KW Sensor , daraufhin habe ich beide Sensoren erneuert, ohne Erfolg . Hat vielleicht jemand eine Idee oder weiß etwas ?

Vielen Dank im Voraus
KW-Muffel
Hi , sind das originale BMW Teile bei BMW gekauft ? Die im freien Handel funktionieren meist nicht .

Gruß Peter
Robin07
Kw Sensor war von Hella, beim NW weiß ich es nicht mehr . Seid ein paar Wochen springt er jetzt gar nicht mehr an . Bin echt ratlos
uli07
Ließ den Fehlerspeicher aus. Wenn wieder die Sensoren drin stehen solltest du die Originalen von BMW kaufen. Dann hast du Ruhe.
Robin07
Alles klar , werde ich probieren.
Vielen Dank