Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
T1907
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

​ich habe von einem Kumpel einen alten KLR von TwinTec erhalten, leider jedoch nur den Regler selbst ohne jegliches Montagezubehör. Hat zufällig jemand unter euch noch einen Thermoventil und idealerweise auch das restliche Zeug über und möchte es abgeben bzw. hat jemand einen Tipp wo ich fündig werden könnte? Die ganzen Schläuche und T-Stücke sind ja aus dem Kfz-Zubehör erhältlich - insbesondere das Thermoventil und der Unterdruckschlauch mit Unterdruckregler bereitet mir da eher Kopfschmerzen. Die Firma TwinTec habe ich bereits kontaktiert, besonders kooperativ haben die sich leider nicht gezeigt. Ich freue mich über jede Hilfe.

​Vielen Dank und beste Grüße
bluepearl1972
Falls du einen verwerter in der Nähe hast, da wirst bestimmt fündig, und hättest alles mit einmal zusammen.
cxm
Hi,

die Mühe kannst Du Dir sparen.
Bei gebrauchten KLRs fehlen grundsätzlich die Formulare zur Steueränderung, weil die immer ausgefüllt und abgegeben werden.
Gebrauchte KLRs sind daher wert- und nutzloser Schrott.
Und Dir fehlen sämtliche Papiere und auch noch Teile - forget it.
Ein neuer KLR mit allen Papieren kostet 100€...

Ciao - Carsten