Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Inessa
Hauptthema:
Schönen guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier & versuche noch mit allem klar zu kommen :P
Allerdings hätte ich auch direkt mal eine Frage an euch, in der Hoffnung das sich jemand auskennt.

Ich würde gerne an meinem BMW 320i F30 US-Importfahrzeug die Scheinwerfer wechseln, da ich „normale“ habe, quasi die vom Facelift 2015 aber gerne auf die mit dem Lichtstreifen/LED streifen (siehe Link ganz unten) umsteigen würde.
Nun habe ich welche von HELLA gefunden mit der Nr.
1EJ 354 983-051 links
1EJ 354 983-061 rechts

Um mal auf den Punkt zu kommen, hat jemand Erfahrung mit den Lichtern? Bzw Weiß jemand ob die für mein Fahrzeug bestimmt sind, weil auf der einen Seite wird angezeigt das die zu meinem Fahrzeug passen & auf der anderen Seite wiederum nicht & das lässt mich echt verzweifeln..

Liebe Grüße 😊

https://m.de.dhgate.com/product/car-styling-for-bmw-x5-e70-2007-2013-headlight/425790164.html#pd-112
Timmy92
Hey 😉
ich hab diese drin und bin absolut zufrieden, sehen aus wie Original xenon, täuschend echt 👍🏼
https://www.schmiedmann.de/de/bmw-f30/beleuchtung-c8-catn-ol

Gruß Tim
Inessa
Hey, danke für den Tipp. Kannte die Seite noch gar nicht..
könntest du evtl mal ein Bild machen, würde mich gerne mal interessieren wie es aussieht 🙈
Liebe Grüße Ina