Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Boki-E36
Hauptthema:
Hallo ich habe einen e30 318 Cabrio 1991.

Ich würde gerne Lenso Wheels kaufen. Nun brauche ich folgende Beratung

Ich möchte das alles Regelrecht nach Freigabe ist

Das bedeutet
Was ist das Maximale an Reifengrösse vorne hinten
Felgengrösse samt Et und tiefbett vorne schmall hinten breit
Und die dazugehörigen distanzscheiben breite ha und va


Ohne zu Bördeln oder karrosserie arbeiten.

Das ich Felgen Reifen distanzscheiben alle in der passenden grösse bestelle und nach der Montage es nur zur Eintragung liefere.


Danke
Old Men
Du kannst alles montieren was auch ein Gutachten für den E30 hat. Distanzscheiben sind bei der passenden Felgenauswahl nicht nötig.
buffda
Du hast doch bestimmt eine Vorstellung welche Grösse/Breite dir optisch zusagt , die Felgen gibt es in 15/16/17 Zoll unterschiedlichen ET und breiten , welche Reifen gefahren werden dürfen gibt das Gutachten vor.

Vielleicht solltest du dich mit dem Thema intensiver befassen und dann gezielt fragen.

Boki-E36
Ja ich gehe vom Maximum aus. Damit meine ich, was ist das maximal mögliche an breite und zoll.

Am liebsten würde ich 17 Zoll mit einer schönen einpresstiefe und dazugehörigen distanzscheiben dass die Radkasten gefüllt sind.

Danke
buffda
Ich hab das schon verstanden mit deinem maximal nur gibt es darauf eben keine pauschale Antwort weil es von vielen Faktoren abhängig ist.

Such dir Felgen aus , schreibe hier welche Maße diese haben und welche Reifen laut Gutachten gefahren werden müssen und dann schauen wir mal.




Ganz grob ......

Felgenbreite Max 8 Zoll und die ET nicht unter 20

Bearbeitet von: buffda am 12.11.2018 um 04:25:47