Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
monti104
Hauptthema:
Hallo, ich bin Neu hier und habe ein Problem, ich fahre einen BMW 316I Touring 2002 jetzt habe ich Festgestellt das der Zweitschlüssel nicht mehr geht
starten kann ich das Auto aber keine Türen aufmachen, der Schlüssel wurde nur ab und zu zum Tür aufmachen benutzt  , wenn de Akku leer ist wie lange
muss ich fahren bis er wieder einigermaßen geladen ist?
habe auch im Internet gesehen das man den Schlüssel über den Akku einer Zahnbürste laden kann. geht das oder gibt es noch andere Möglichkeiten
bei BMW kostet ein Schlüssel  198EURO habe angerufen.
bin für jeden Tipp dankbar das mein Geldbeutel nicht so voll ist.  MFG Monti
Old Men
Du kannst den Akku deines Schlüssels nur laden, wenn der noch O.K. ist. Sollte der Tiefenentladen sein, kannst du den Akku vergessen. Es gibt bei YOU TUBE Anleitungen zum wechseln des Akkus. Versuche es zuerst aber mal mit hilfe der Ladestation einer E- Zahnbürste. Nur durch fahren mit Schlüssel bekommst du den Akku nicht wieder voll geladen, da müsstest du schon eine sehr lange Fahrt einplanen. (Lohnt sich nicht weger Spritkosten)
monti104
Hallo,danke für deine Antwort wie lange sollte man den Schlüssel dann laden? Ich bin total ungeschickt und würde das mit dem Akku wechseln nicht schaffen.abe erst Versuche ich diesen Weg mit der Zahnbürste.Lg
Old Men
Über Nacht sollte ausreichen, wenn der Akku noch halbwegs in Ordnung ist.