Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW525DHH
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,

leider habe ich durch die Suchfunktion nichts gefunden und wollte hier mal fragen.

Ich fahre einen E39 530D EZ: 2003 HSN TSN/ 0005 697 .

Ich wollte fragen kann ich die Luftbalgen manuell entlüften wie so ein Air-Ride System? z.B nachdem einparken. Ich finde dass sieht schick aus.
Jetzt nicht komplett tief bis er auf der Felge liegt sondern etwas runter.
Kann ich dass codieren?

Ich danke im Voraus und schöne Woche wünsche ich euch noch.
Toni GT
Also, ja man kann mittels diverser Softwre den Offset verändern, sprich das Auto mittels der Niveauregulierung tieferlegen. Jedoch ist es so dass das dann auch dauerhaft auf dieser Höhe bleibt. Ist mir ohnehin schleierhaft welchen Sinn es haben sollte das ausschließlich die Hinterachse sich absenkt beim einparken...