Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TunisDream
Hauptthema:
Hi,

ich hab mir vor zwei Jahren günstig ein 323i Coupe gekauft in Cosmosschwarz und richte ihn gerade her. Der war vermurkst mit E46 Front, böser Blick und sowas.

Hab nun neue Querlenker, die komplette Hä-Aufhängung ist neu und unten einiges geschweißt.

Nun geht das komische Kombiinstrument in der Kiste nicht. Verbaut sind andere Scheiben mit 12 Uhr Stellung für Drehzahl und Geschwindigkeit. Hat mal funktioniert, nun aber nicht mehr und die Scheiben sind ebenfalls ausgeblichen.

Kennt jemand sowas oder weiß wo es die Vorlagen gibt?

Es ist ein 323i Coupe aus September 95, was brauche ich für ein Kombiinstrument? Das verbaute ist wohl nicht original da Teilenummer für 220kmh Anzeige

oligophrenairborne
Du brauchst ein Kombi aus einem 6zylinder e36.

Der Rest ist Unwichtig. Die passen alle untereinander.
E36-Freak
sind nur die Scheiben andere oder das komplette Kombi?

 
cxm
Hi,

muss ja 'ne lustige Kiste gewesen sein.
E46 Front und diese komischen Anzeigen.
BMW = Bastel mal wieder?

Da muss an den Instrumenten rumgefummelt worden sein.
Zeiger verdreht, Nullstellung geändert oder sonstwas.
Wenn's nur Ärger macht, schmeiß es wieder raus.
Brauchst dann ein Instrumentenkombi aus einem e36 6-Zylinder...

Ciao - Carsten
oligophrenairborne
 

sind nur die Scheiben andere oder das komplette Kombi?

 
(Zitat von: E36-Freak)


  Die ganzen Kombis sind unterschiedlich softwaremäßig und auch Hardware bei manchen.
TunisDream
Ich bin der Freund von original und mag keine Bastelbuden, aber das Kombiinstrument sah mit der "12 Uhr" Stellung eigentlich ganz schick aus, aber nun gehts nicht mehr, und ich mach mir nicht die Mühe mit Photoshop da was neues zu basteln.