Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zuendappraider
Hauptthema:
Hi,
ich habe ja seit kurzem auch einen F34.

Heute morgen überlegte ich mir ein paar Fragen die mich beschäftigen.
Vielleicht habt ihr ja einige Antworten.

Mal angenommen das Auto steht bei starkem Frost oder Eisregen mal draußen.
Sprüht ihr den Heckflügel dann mit Scheibenenteiser ein??
Oder macht ihr etwas anderes?
Denn es bestünde ja die Gefahr das beim Fahren der Flügel bei 120 ausfahren will aber nicht geht weil er eingefroren ist.


Thema rahmenlose Scheiben:
Wie behandelt ihr die Türgummis umk ein festfrieren der rahmenlosenscheiben an der Türdichtung zu vermeiden?


Habt ihr noch weitere Tipps was gerade beim F34 im Winter beachtet werden sollte?

 
cxm
 

Thema rahmenlose Scheiben:
Wie behandelt ihr die Türgummis umk ein festfrieren der rahmenlosenscheiben an der Türdichtung zu vermeiden?


 ... Standheizung einschalten... ;-)

Die Dichtungen kann man mit einem Glyzerin-Stift pflegen, oder was die Autopflegemittelindustrie noch so bereit hält.
Vorher gründlich reinigen.

Mal angenommen das Auto steht bei starkem Frost oder Eisregen mal draußen.
Sprüht ihr den Heckflügel dann mit Scheibenenteiser ein??
(Zitat von: zuendappraider)


Mal angenommen draußen ist Eisregen.
Glaubst Du, dass Du dann Geschwindigkeiten erreichst, bei denen der Heckflügel ausfährt...?

Ciao - Carsten
uli07
Gelenke ölen, was über den Flügel legen das kein Eisregen an den Flügel kommt oder Garage mieten.
Mir stellt sich jetzt natürlich die Frage was du oder andere F34 Fahrer machen wenn die beim Fahren vom Eisregen überrascht werden.