Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Templeton Peck
Hauptthema:
Moin Moin

Ich mach´s kurz und verständlich:

- Videos sollen aus Webseiten heruntergeladen werden
- genutzt wird Firefox & eine 100 MBit Leitung
- bisher habe ich den Video Download Helper genutzt
- dieser limitiert aber die Bandbreite des Downloads auf maximal 600Kbits

Nun suche ich nach einer Alternative, welche meine tatsächliche Bandbreite auch ausnutzt. Kennt da jemand was?
roger51
Muss es Mozilla sein? Bei Chrome gibt es einige. Kannst nur kein YouTube ziehen.
Templeton Peck
Hallo

Naja, für Downloads würde ich dann auch Chrome nutzen. Was für Apps kannst du da empfehlen?
Timo1980
Verwende dazu am besten den JDownloader. Der kann fast alles. Ist allerdings nicht gesagt, dass du dadurch Fullspeed bekommst (Auf Youtube z.B. kein Problem). Kommt halt auf den Server drauf an. :)
Honnie
oder youtube converter
ruffryder8989
Du kannst die Videos mittlerweile auch bei Youtube runterladen.