Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daniel.Exx
Hauptthema:
Moin BMW Syndikat mitglieder,

Mein Schwieger Vater mochte gerne eine Rückfahrt Kamera anschließen (für eine dashcam wie ich es verstanden hab) wofür er wissen muss wie er an das kabel für die Rückleuchten kommt und bevor wir den gesamten Scheinwerfer ausbauen, würde ich gerne einmal fragen wie man an das kabel kommt bzw wo man das findet er hat einen f20 Facelift mit LED Scheinwerfer (glaube ich), also auf jeden Fall welche in einem sonder Paket vorhanden waren.
Wäre nett wenn ihr uns da weiter helfen würdet :)
joecrashE36
Leuchte muss ausgebaut werden.
Aussen, neben der Kofferraumöffnung ist ein Deckel. darunter liegen die Muttern 8 oder 10er Nuss.
Oberhalb der Lachte muss noch der Wasserablauf abgebaut werden.