Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SchekaM
Hauptthema:
Hallo erstmal, unzwar der 1er eines Freundes hat null Leistung und wenn er bei 3-4000 Umdrehungen ist, hat es ein bisschen Leistung aber auch Nur minimal.
Auf die Autobahn kann er nicht und es fährt glaube ich auch Nur höchstgeschwindigkeit 80 km/h.
Es ist ein 116i Baujahr 2006

Wisst ihr, was das sein kann?

Danke im vorraus

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.10.2018 um 15:08:04
Old Men
Lass mal den FS auslesen. Alles andere ist nur ein Ratespiel.
SchekaM
Wird ja am Dienstag gemacht, nur bei meinem Auto war es mal so, dass der Fehler nicht angezeigt wurde.
Deswegen wollte ich mal fragen, ob andere ähnliche Probleme haben
Old Men
Wenn es bei deinem Auto genauso war, dann müsstest du doch wissen, woran es liegt.
SchekaM
Ich habe gesagt, das bei meinen Fehler, den ich mal hatte, nix angezeigt wurde.