Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ChrisH
Hauptthema:
Eigentlich wundert einen heute ja gar nichts mehr. Aber jetzt bin ich doch erschüttert:

Ich hatte mir noch gestern Abend etliche youtube-Videos von der Demo in Chemnitz angesehen. Da gab es ja eine größere Demonstration gegen Migranten-Gewalt (nach dem brutalen Mord bzw. Mordversuch an drei Einheimischen durch Migranten) - begleitet von einer Gegendemo der Linken und Antifa.

Was man auf den Videos sehen konnte war eigentlich eine friedliche Demo - trotz Antifa. Die Stimmung wurde teilweise auch mal emotional. Aber das ist wohl "normal", wenn die Antifa erstmal zur Gegendemo aufmarschiert.
Von 6 Verletzten war zunächst die Rede:
- Zwei Verletzte durch Würfe mit Gegenständen: Auf welche Seite die Opfer gehörten, wurde nicht erwähnt.
- Vier Verletzte im bürgerlichen Lager, die nach der Demo nach Hause wollten und dann von der Antifa verfolgt und zusammengeschlagen wurden.

Und dann wird man am nächsten Morgen mit Unmengen an Medienberichten überrascht, die sich wilde Geschichten ausdenken von "Nazi-Aufmärschen", "Zusammenrottungen", "Ausschreitungen", "zügelloser Gewalt", der "Wut des rechten Mobs", "Kampfgebieten" und sogar von "Hetzjagden" (Plural!).
Wo immer das passiert ist, in Chemnitz kann es wohl kaum gewesen sein! Den von alle dem war rein gar nichts in den Videos zu sehen.
Nun, vielleicht lag dieses Chemnitz der Medien ja auf dem Planeten Utopia (ein knallroter, heißer Gasplanet mit gefährlichem Linksdrall) ^^


Vera Lengsfeld, die bekannte DDR-Bürgerrechtlerin (die von der STASI wegen "versuchter Zusammenrottung" (!!!) zu einer Gefängnissstrafe verurteilt worden war - sie hatte damals nämlich ein eigenes Plakat in der Hand), analysiert die Demo in Chemnitz und die Medienberichte darüber sehr sachlich und sehr treffend. Ich kann wirklich empfehlen, den Artikel mal zu lesen:
https://vera-lengsfeld.de/2018/08/28/die-hetze-gegen-das-volk/

Erschütterte Grüße
ChrisH

P.S: Den Vogel hat übrigens Sachsens Ministerpräsident Kretschmer abgeschossen, der die Diskussionen im Internet als "Angriff auf unsere Wahrheitssysteme" bezeichnete!
Wahrheitssysteme - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Das ist bestes STASI-Niveau! Oder wie bei Karl-Eduard von Schnitzler und seiner berüchtigten DDR-Propaganda-Sendung "Der schwarze Kanal"! Die Älteren unter uns werden sich mit Gruseln erinnern.
 

Bearbeitet von: ChrisH am 29.08.2018 um 21:46:59
jochen78
Hi

Habe das ganze selber auch etwas verfolgt und war wie du recht überrascht über die Berichterstattung.

Wenn du nicht links bist, bist du automatisch rechts, so einfach ist das aktuell.

Mich wundert hier in Deutschland momentan überhaupt nichts mehr.
Mal schauen was da noch so passiert, bzw. berichtet wird.

Gruß
Jochen
Billy6078
Die Medien sind momentan absolut gegen die einheimische befolkerung,und bezeichnet sie als nazis wenn sie sich zu wehr setzt. Sie bleiben auf diesem Trip bis ihre Sender abgeschaltet werden,bis zum letzten Tag ihres Daseins.
Wenn man sich die Antifa anguckt, alles nur mit Messern bewaffnete Migranten und Salafisten denen es anscheinend nicht gut genug geht in Deutschland und meint dass man einen deutschen einfach abstechen kann ohne dafür Belang zu werden, weil ist ja nur ein nazi. Das sind lange keine ungepflegten ökos und Punker mehr, die Antifa besteht momentan mehrheitlich aus aggressiven Moslems.
Bald haben wir hier Zustände wie in Schweden.

Bearbeitet von: Billy6078 am 29.08.2018 um 00:37:14
angry81
Ich finde es nicht ok, wenn sich ein Mob (aus welcher Gesinnung auch immer) auf die Jagd nach anderen Menschen macht. Das ist und bleibt eine nicht tolerierbar Sache, die auch bestraft werden muss. Dennoch ist es ein Ding der Unmöglichkeit, wie Täter zu Opfer und Opfer zu Täter gemacht werden. Das ist ein neuer Grad an Perversion und unsäglich. Kein Wort über diesen abscheulichen Mord, kein Wort über 2fachen versuchten Mord. Statt dessen schießt sich Politik und Medienlandschaft, um vom ursächlichen Thema abzulenken. Alles Einzeltaten, von armen und nicht von Deutschland nicht gut aufgenommene Seelen, die ein Ventuil suchen. Vergewaltigungen und unzählige Körperverletzungen bis hin zu Mord, alles Einzeltaten die ungesühnt bleiben.t.
double2
Egal welchen Sender man schaut oder welche Zeitung man liest, es ist alles immer der selbe Tenor und Meinungsmache. Gleichschaltung der Medien nennt man das und kennt es aus der dunklen Vergangenheit. Damals gegen Juden heute gegen verunsicherte Bürger. Irgendwie ironisch wenn man die Hintergründe kennt.
Heckpropeller
Heute habe ich den Haftbefehl für den Täter aus Chemnitz gesehen. Geht ja gerade rum.
Abgründe.....
Aber:
Jeder Bürger weiß, wo ein anderer einen Hitlergruß gemacht hat.

Über die abscheulichen Taten in Ottobrunn hört man nur:

"Echt??? Scheiße, das höre ich zum ersten
mal."

Das ist die Meinungsmache, die hier durchgedrückt werden.
angry81
 

Heute habe ich den Haftbefehl für den Täter aus Chemnitz gesehen. Geht ja gerade rum.
(Zitat von: Heckpropeller)


  Wegen Totschlags! Wenn jemand ein Messer gegen jemanden anders einsetzt, und 5 (FÜNF) Mal auf dessen Oberkörper einsticht, in dessen Folge er stirbt, dann ist das M O R D.

Fällt mir passendes aus jüngster Vergangenheit ein, was für die verminderte Schuld sprechen kann:

Link

„Der Beschuldigte kennt es aus seiner Kultur so, dass Konflikte mit dem Messer ausgetragen werden. Er beschreibt die regionalen Bräuche wie folgt: Wird man beleidigt, darf man zustechen. In schweren Fällen darf man die Person töten.“ Und: „Er führt aus, dass sein Verhalten nach den religiösen Anforderungen nicht zu beanstanden war und begreift nicht, weshalb er in Haft sitzen muss.“ 

Billy6078
Mit etwas Sarkasmus ausgedrückt, die bringen es auch vertig Kalaschnikofs an unsere Gäste zu verteilen weil das so üblich ist in deren Ländern ein Sturmgewer zu besitzen. Dann können sie bißchen rumballern wie zu Hause.

Bearbeitet von: Billy6078 am 29.08.2018 um 21:46:43
ChrisH
Ja, es ist erschütternd. Angeblich war es ein Raubüberfall, die Opfer wollten die EC-Karte nicht rausrücken, dann kamen die Migranten mit 10 Mann zurück und haben ein Gemetzel veranstaltet, dass man früher nur aus Horrorfilmen kannte. Der Ermordete wurde mit 25 Messerstiche abgeschlachtet! Eines der beiden anderen Opfer soll in den Kopf gestochen worden sein. Und von den 10 Mördern laufen 8 immer noch frei herum.
Die beiden schon gefassten Täter sind bereits wegen anderer Straftaten "polizeibekannt", mussten aber natürlich nicht ins Gefängnis.

Und die Medien und Politiker reden nur über die frei erfundenen Ausschreitungen bei der Demo.

Obwohl, Hetzjagden mit Körperverletzung gab es ja sehr wohl - durchgeführt von der Antifa auf Demo-Teilnehmer aus dem bürgerlichen Lager. Die werden aber natürlich ignoriert. Schließlich wird die Antifa ja über Umwege u. a. über die Amadeu-Antonio-Stiftung der ehemaligen Stasi-IM Anetta Kahane vom Bundesfamilienministerium finanziert. Das ist leider kein Witz! Die ehemalige Familienministerin Manuela Schwesig hatte extra die Gesetze ändern lassen, damit im "Kampf gegen rechts" auch Organisationen finanziert werden können, die sich weigern, sich zum Grundgesetz zu bekennen.

Für die Medien ist auch das alles kein Problem!

Was mich am meisten beunruhigt ist, dass jede Gelegenheit genutzt wird, die grundgesetzlich garantierten Rechte wie freie Meinungsäußerung, Demonstrationsrecht oder das Recht auf politische Betätigung immer mehr einzuschränken.

Geleakte Informationen kann man leider nicht überprüfen. Aber die hier geleakten Informationen spiegeln leider genau das wieder, was wir heute tatsächlich beobachten können:

Münchner Sicherheitskonferenz 2017:
Link
"..... Sollten die uns zugespielten Informationen zutreffen, dann sind die bürgerkriegsähnlichen Zustände in Paris und Stockholm kein Zufall, sondern nur der Anfang. Gezielt sollen nämlich ähnliche Szenarien auch in anderen europäischen Ländern provoziert werden. Dazu gehört auch Deutschland. Außerdem gehört zu den uns zugespielten Informationen, dass Martin Schulz als „ihr“ Kanzler aufgebaut werden soll.
Ziel ist, dass nach dem inszenierten Chaos die Bevölkerung ihre Rechte weiter aufgibt und einer totalen Überwachung und Kontrolle freiwillig zustimmt. Außerdem sollen die Zensurmaßnahmen im Internet weiter ausgebaut werden. .....
"

Bilderberg-Treffen 2016 in Dresden:
Link
"Im letzten Jahr fand das geheime Treffen der Welt-Elite im Taschenbergpalais in Dresden statt. Dort soll es in erster Linie um eine weitere Forcierung der Flüchtlingsströme nach Europa und die „Ausradierung monokultureller Staaten“ gegangen sein, wie Heiko Schrang auf Epochtimes berichtete.
Schrang berief sich auf Aussagen des Vizepräsidenten der EU-Kommission Frans Timmermann, der die Mitglieder des EU-Parlaments dazu aufgerufen hatte, ihren Beitrag zu leisten, dass monokulturelle Staaten ausradiert werden sollten, um den Prozess der Umsetzung der „multikulturellen Vielfalt” in allen Staaten weltweit zu beschleunigen.
Die Zukunft der Menschheit, so Timmermans, beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur. Die heutigen Konservativen, die ihre eigenen Traditionen wertschätzen und eine friedliche Zukunft für ihre eigenen Gemeinschaften wollen, berufen sich laut Timmermans auf eine “Vergangenheit, die nie existiert hat” und können deshalb nicht die Zukunft diktieren.
Europäische Kultur und europäisches Erbe seien lediglich soziale Konstrukte und jeder, der etwas anderes behaupte, sei engstirnig. Europa sei immer schon ein Kontinent von Migranten gewesen und europäische Werte bedeuteten, dass man multikulturelle Vielfalt zu akzeptieren habe. Wer dies nicht tue, stelle den Frieden in Europa in Frage, so Timmermans.
"

Grüße
ChrisH

P.S: Morgen soll es wieder eine (ordungsgemäß angemeldete!) Demo in Chemnitz geben. Es sind schon aus zahlreichen Bundesländern Einheiten der Bereitschaftspolizei in Chemnitz zusammengezogen worden.
Da bin ich schon mal gespannt, mit was für Meldungen und Märchen man uns am Freitag in den Medien überraschen wird......

 

Bearbeitet von: ChrisH am 29.08.2018 um 21:52:00
angry81
 


Die beiden schon gefassten Täter sind bereits wegen anderer Straftaten "polizeibekannt", mussten aber natürlich nicht ins Gefängnis.
(Zitat von: ChrisH)


  Der Hauptbeschuldigte war u.a. wegen gefährlicher Körperverletzung und diverser Eigentumsdelikte bekannt und, laut Aussagen seiner Heimmitbewohner, über die Maßen aggressiv. Sein Asylantrag wurde abgelehnt, dennoch eine Duldung ausgesprochen. Warum weiß keiner.

Um ehrlich zu sein kann ich es sogar nachvollziehen, dass solchen Personen immer schlimmere Taten begehen. In ihren Heimatländern haben Sie Angst vor der Polizei. Hier fasst ein Polizist mal hart im Rahmen einer Maßnahme an, und schon hat er ein Verfahren am Hals. Festgenommen wird dauerhaft kaum einer, wenn eine Meldeadresse vorhanden ist, und Verurteilungen zu Haftstrafen sind für die hochmotivierten Fachkräfte aus dem Ausland wie 5 Sterne Urlaub.
ChrisH
Hier gibt es einen hübsche, chronologische Auflistung, wie langsam eine ganz normale Demo zu wilden "Progromen" und "Ausschreitungen" umgedichtet wurde. Wen wundert´s, ein Linksradikaler, Zeit Online, wieder mal die DPA und zu guter Letzt der Pressesprecher der Bundesregierung spielten eine zentrale Rolle bei der Umdichtung.
Link


Wer mal wissen will wie gut uns der Staat schützen kann:
In Frankfurt(Oder haben 15-20 Migranten einen Club überfallen, die Gäste terrorisiert und unter „Allahu Akbar“-Rufen damit gedroht, „alle Gäste umzubringen“. Sie waren mit Stangen, Steinen und Messern bewaffnet und haben damit die Gäste und den Club mit äußerster Aggressivität angegriffen. Die Versuche der Opfer, in ihrer Todesangst den Notruf der Polizei zu erreichen .... endeten in der Warteschleife!
Ich empfehle, sich unter dem ersten Link mal das Radiointerview anzuhören!
https://www.journalistenwatch.com/2018/08/29/syrer-jahre-party/
Link

Hat irgendwer in den normalen Medien davon gehört? Ich nicht, Ihr vermutlich auch nicht. Es musste ja dringend über erfundene "Ausschreitungen" in Chemnitz diskutiert werden.

Grüße
ChrisH

P.S.: Übrigens gab es am Sonntag in Berlin auch eine große, friedliche AfD-Demo mit ca. 8000 Teilnehmern. Auch davon habe ich in der Presse kein Wort gehört oder gelesen.
ChrisH
Bis heute ist zu der Demo in Chemnitz ja nirgends eine Anzeige eines Migraten wegen "Hetzjagden" bekannt geworden, und verletzte Migranten sind auch nirgends dokumentiert.
Wie schon berichtet gab es aber sehr wohl eine Hetzjagd mit Schwerverletzten:
- Die Täter waren ein Gruppe von 20 Linkradikalen.
- Die Opfer waren zu allem Überfluss auch noch fünf Bekannte des Mordopfers Daniel (dessen Ermordung zu den Demos geführt hatte). Diese Bekannten hatten die Demo velassen und waren auf dem Heimweg, als sie von der Übermacht der Linken verfolgt und überfallen wurden.
Die Linksradikalen versuchten, sie aus 2 Metern Entfernung mit Leuchtgeschossen ins Gesicht zu schießen und haben sie danach krankenhausreif geprügelt.
Der Bericht im Video stammt vom Vater eines der Opfer, das derzeit mit mehren Rippenbrücken im Krankenhaus liegt.
Gute Besserung von hier aus an die Opfer im Krankenhaus!
Die Medien gucken einfach weg, Bundesregierung und Landesregierung schweigen.

YouTube Video Link




Auch das will ich Euch nicht vorenthalten:
Die FAZ verfälscht ganz dreist ein Foto von der Demonstration in Chemnitz:
Aus einem Bild mit dem Banner "Kein Zutritt für Terror!" schneidet die FAZ ganz dreist den linken Teil weg, so dass von dem Banner nur noch "Terror!" übrigbleibt. Dazu titelt die FAZ ganz dreist: "Krawall in Chemnitz - Es herrscht Angst, blanke Angst" Dazu gibt es die Meinung eines linken Buchhändlers über Chemnitz zu lesen.
Das Originalbild und die FAZ-Fälschung samt FAZ-Artikelüberschrift sind in diesem Artikel der DDR-Bürgerrechtlering Vera Lengsfeld abgebildet, bitte dort einfach runterscrollen:
https://vera-lengsfeld.de/2018/08/30/wie-man-den-ausnahmezustand-herbei-schreibt/

Grüße
ChrisH

 

Bearbeitet von: ChrisH am 31.08.2018 um 22:03:33
Heckpropeller
Link

Leider nur die Bild,sie benennen jedoch zumindest die Nationalität.

Pures Entsetzen.
Greis²
Es ist ja nicht nur das links und rechts Thema, wo aktuell quasi alles verdreht wird.
Vor allem auf Facebook sieht man extrem, wie das Ost / West Gerede wieder aufflammt und die Leute sich fast die Köpfe einschlagen.

Anscheinend ist das Land gespaltener als jemals zu vor.

Die Menschen haben einfach Angst Abends raus zu gehen, nicht nur in Chemnitz.
Es ist doch schon mehr als genug passiert.
Diverse Freunde meiden unseren Schlosspark im Nachbarort, da dort nur noch Asylanten rumlungern und Drogen verkaufen.
Ich sehe ja selbst, was aus unseren schönen Orten geworden ist.

Und dann das besorgte Volk auf der Straße in den Medien übergreifend als Nazis zu betiteln, wirkt nur wie ein Brandbeschleuniger.

 
Lt.Smash
 

Brandbeschleuniger
 
(Zitat von: Greis²)


Egal ob Osten gegen Westen, Frau gegen Mann, Arme gegen Reiche oder Linke gegen Rechte, es geht darum alle auf spaltende Konflikte zu konzentrieren. So lange kommen viel zu wenige auf die Idee sich zu fragen, ob es in Wahrheit um Macht gegen Machtlose ( = wir alle) geht und ob wir gemeinsam nicht locker etwas dagegen tun könnten.
joecrashE36
Nur wer bei der Tat anwesend war, könnte Angaben machen.
Aber dann besteht ja das Problem, das jeder Seine Sicht der Dinge darstellt, was ja keiner Nachvollziehen kann, der nicht vor Ort dabei war.
Die Angehörigen des Opfers haben jedenfalls gesagt, das es ihm nicht recht gewesen wäre so instrumentalisiert zu werden.
Das dürfte eigentlich für jedes Opfer einer Straftat, gleich welcher Art zutreffend sein.
Und des ist das perfide, ausgenutzt zu werden um Stimmung zu machen und sich nicht dagegen wehren zu können.
Klar ist das es den Leuten in Chemnitz nicht gut tut was dort passiert.
ChrisH
Guter Hinweis, lieber Lt.Smash!

Hier gibt es ein hochinteressantes und sehr sachliches Video von zwei Chemnitzern, die sich über die Situation in der Chemnitzer Innenstadt unterhalten. Die beiden sehen nun wahrlich nicht wie Nazis aus - besonders nicht der DJ mit seiner wilden Lockenpracht! :)
Die kritischten Punkte:
- Es gibt seit ein paar Jahren ein massives Problem mit ständiger Migrantengewalt in der Chemnitzer Innenstadt, gegen das nichts unternommen wird.
- Wenn Bürger dann den Notruf wählen, dauert es regelmäßig mindestens eine halbe bis dreiviertel Stunde, bis die Polizei auftaucht, obwohl die Polizeidirektion wohl nur 500 Meter entfernt ist.
Kein Wunder, wenn die Bürger sich dann vom Staat im Stich gelassen fühlen und irgendwann genug haben.

YouTube Video Link




Äußerst besorgniserregend ist der neue Medienstaatsvertrag, der gerade zwischen den Bundesländern ausgehandelt wird. Danach bräuchten Medien mit mehr als 5000 Nutzern eine Medienlizenz, also auch Internetseiten und Youtube-Kanäle!
Die Lizenz könnte dann unter fadenscheinigen Argumenten verweigert werden. Wenn man erstmal eine Lizenz braucht, um sein Grundrecht auf freie Meinungsäußerung auszuüben, ist dem Komplettverbot unliebsamer Internetseiten und YT-Kanäle Tür und Tor geöffnet. Wir sehen ja gerade, wie auch das Demonstrationsrecht, das Recht auf Versammlungsfreiheit oder das Grundrecht auf politische Betätigung für Parteien immer öfter unter fadenscheinigen Vorwänden verweigert werden und wie staatliche Stellen immer öfter das Neutralitätsgebot ignorieren. Und schon heute ist durch das Zensurgesetz von Herrn Maas die Zahl an nicht gerichtlich angeordneten Löschungen von unliebsamen Meinungen extrem in die Höhe geschossen.
In allen anderen Ländern nennen wir das "Zensur" - nur in Deutschland nicht!
Hier die Quelle:
Link

Grüße
ChrisH
 
Billy6078
Willkommen in der DDR 2.0 das ist noch besser,. Die Sachsen lassen sich das nicht gefallen. https://youtu.be/ak1d2wb9CHA
Rocket6861
ChrisH
Die Altparteien und Medien hatten wohl gehofft, mit ihrer Hetze gegen Andersdenkende ihren Machterhalt sichern zu können.
Die Rechnung scheint nicht aufzugehen - ganz im Gegenteil:

Heute ist die neue INSA-Wahlumfrage zur Bundestagswahl veröffentlicht worden, Befragungszeitraum 31.8. bis 3.9., also deutlich NACH den ersten beiden Chemnitz-Demos und der folgenden Verunglimpfung der Demonstranten durch Medien und Politik.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm
Erstmals fällt die SPD mit 16 % hinter die AfD (17 %) zurück und ist nur noch drittstärkste Kraft.
Die CDU/CSU kommt auf 28,5 %, die Grünen auf 13,5 %, die FDP auf 9,5 %, die Linke auf 10 %.
Damit wäre die AfD zweitstärkste Partei.
Die "große" Koalition kommt nur noch auf 44,5 % und hätte keine Mehrheit mehr. Groß ist diese "große Koalition ja ohnhin schon länger nicht mehr.

Für alle, die sich nicht mehr erinnern:
Die CDU/CSU lag früher immer zwischen 44 und 49 %
Die SPD hatte 1998 ein Ergebnis von 40,9 % erreicht und lag 2002 noch bei 38,5 %.
https://www.wahlrecht.de/ergebnisse/bundestag.htm

Lernen unsere Altparteien irgendetwas daraus?
Anscheinend nicht! Man setzt weiterhin auf maximale Bürgerbeschimpfung!


Ein warnendes Beispiel, wohin das führt, sehen wir gerade in Schweden, dass im Asyl-Chaos versinkt. In No-Go-Areas gibt es ständig Schießereien krimineller Migranten-Clans auf offener Straße. Unglaublich brutale Gruppenvergewaltigungen erschüttern das Land. Und das, obwohl die Polizei keine Kriminalfälle nennen darf, an denen Migranten beteiligt sind, womit die Bürger also möglichst unwissend gehalten werden.
Die rot-grüne Minderheitsregierung in Schweden hat ein Stasi-ähnliches System etabliert, in dem für "falsche" Meinungsäußerungen eine Vorladung der Polizei und eine Verurteilung droht.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/schweden-facebook-kommentare-fuehren-zu-polizeiverhoer/
(Wenn ihr da einen Spendenaufruf drübergeblendet bekommt, einfach Reload der Seite machen)

In einer Woche ist nun in Schweden die Reichstagswahl, und den Regierungsparteien droht eine herbe Niederlagen. Die Grünen werden laut den Wahlumfragen nicht mal mehr den Einzug in den Reichstag schaffen. Den konservativen Schwedendemokraten werden starke Stimmzuwächse vorausgesagt.

Wir lernen: Gesinnungsrpüfung, Bevormundung und Stasi-Methoden haben alle nichts geholfen!
Unsere deutschen Altparteien werden aber garantiert nichts daraus lernen, und die gleichen Stasi-Methoden in Deutschland etablieren wollen.

Grüße
ChrisH

 
sausi2000
Chris ich war am Montag in Chemnitz und es waren zu 98% ganz normale Bürger, die einfach nur noch Angst haben oder regelrecht resigniert sind, was aus ihrer Stadt in Teilen gemacht wird, dass wöchentlich Deutsche Bürger brutalst abgemetzelt werden oder Frauen auch in Ostdeutschen Städten nun nicht mehr angstfrei rausgehen können. 

Was in Chemnitz nun passiert ist einfach brutal verlogen...hetzerisch...mannipulativ und sowas von Propaganda, dass einem das Kotzen kommt. 

Es wird gelogen...verschwiegen übertrieben und verleumdet. 

Unsere Regierung ist mitlerweile eine riesen Gefahr für uns und unsere Kinder. 
Am Samstag wollte ich eigentlich auch nochmal nach Chemnitz zum Schweigemarsch der AFD, aber die AFD Wittenberg hatte auch eine Demo Kundgebung zum Gedenken an Marcus Hempel ( todgekloppt von 3 Syrern ) letztes Jahr in Wittenberg.

Ich kann euch nur sagen, dass es im Osten so sehr am Kochen ist bei den Menschen, dass es womöglich bald richtig knallen wird. 

Aber im Gegensatz zu Westdeutschland und ich will hier niemanden angreifen, aber wir wollen uns nicht der Ausländergewalt beugen und ergeben. 

Die Berichterstattung gleicht mittlerweile der aktuellen Kamera und ist eine reine Propaganda Maschinerie. 

Ich mache mir nur noch Gedanken um die Zukunft unserer Kinder das wird hier nicht gut enden. 
ChrisH
1.)
Ein weiterer Staats-Skandal beim Trauerzug in Chemnitz am Samstag:

Link
Die offizell angemeldete Demo wurde von einer kleinen Gegendemo blockiert.
- Die Polizeiführung hat absolut keinerlei Versuch unternommen, die Gegendemo irgendwie aufzulösen!
- Die sehr wohl vorhandene Ausweichroute wurde dem Trauerzug unter fadenscheinigen Argumenten verweigert!
- Die Auflösung des Trauerzuges wurde von der Polizeiführung angeordnet!

Zur Information:
Demonstrationsfreiheit ist ein grundgesetzlich garantieres Recht. Man darf zwar Gegendemos abhalten, aber das Blockieren oder Verhindern einer Demo ist laut Demostrationsrecht eine Straftat, für die bis zu drei Jahren Haft oder Geldstrafen vorgesehen sind. Auch der Demonstrationsleiter ist in einem solchen Fall zu bestrafen, falls er nicht erkennbar alles unternommen hat, diese Straftaten zu verhindern. Die Polizei hat die ordnungsgemäße Durchführung der blockierten Demo zu ermöglichen, die Gegendemo aufzulösen und Straftäter festzustellen und anzuzeigen.

Hier kann unmöglich die Polizeiführung selbst sich diese dreiste Rechtsbeugung getraut haben, sondern das muss durch übergeordnete, politische Stellen, vermutlich sogar durch die Landesregierung selbst, angeordnet worden sein! Ein klarer Fall für den Staatsschutz, die jetzt die Schuldigen im Staatsapparat und bei der Gegendemo zu ermitteln hat! Passieren wird natürlich rein gar nichts.



2.)
Prof. Max Otte zu Chemnitz und zu den dreisten, staatlichen und medialen Angriffen auf die Demokratie und die Meinungsfreiheit

Wer sich mit Geldanlage beschäftigt, wird zweifellos schon über den bekannten Prof. Max Otte gestolpert sein.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal ein politisches Statement von Max Otte gehört habe, dass nicht in unmittelbarem Zusammenhang zur Wirtschaftspolitik stand. Aber angesichts der Skandale in Medien und Politik nach den Chemnitz-Demos sieht selbst ein Prof. Otte sich genötigt, das Wort für die Demonstranten und die Meinungsfreiheit zu ergreifen!
Prof. Max Otte ist ein recht ruhiger Mensch und ein sehr sicherer Redner. So aufgeregt und mit so vielen Versprechern wie hier habe ich Max Otte wirklich noch nicht erlebt:

YouTube Video Link



Grüße
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 04.09.2018 um 23:33:00
sausi2000
Die AFD Fraktion Sachsen wird die Beschneidung des Demonstrationsrechts des Trauerzuges im Sächsischen Landtag einbringen und es so nicht hinnehmen. Es war einfach undemokratisch und Aushebelung von Grundrechten.

Von Demokratie ist in diesem einst so schönen Land kaum noch etwas geblieben.

Ich freu mich auf die bayrische Landtagswahl und nächstes Jahr die sächsische...

Wenn man Einblick in die Machenschaften der Altpartein erlangt wird einem schlicht schlecht.

Es ist eine DDR 2.0 die hier regiert und agitiert
ChrisH
Auch den "Silberjungen" Thorsten Schulte kennt man eigentlich nur, wenn man sich für Geldanlage interessiert.
Hier führt Thorsten Schulte ein Interview zu Sachsen, bei dem allerlei schockierende Sachen herauskommen, wie politisch Andersdenkende in Sachsen gezielt verleumdet werden.
Das gipfelt im dort gezeigten Versuch der sächsischen Behörden, freie Meinungsäußerung durch Androhung eines extrem hohen Bußgeldes zu verhindern.
Nebenbei wird in den Bildern das Eingeständnis gezeigt, dass einer der "Hitlergrüßer" in Chemnitz den Schriftzug "RAF" auf der Hand hatte.
Außerdem kommt der Hinweis, dass auch V-Leute und Mitarbeiter des Verfassungsschutzes (straffrei!) den Hitlergruß zeigen dürfen, "um nicht aufzufallen".

YouTube Video Link



Grüße
ChrisH
ChrisH
Ihr habt es vielleicht schon gelesen:
Die Sächsische Generalstaatsanwaltschaft sieht keine Belege für Hetzjagden.
Daraufhin ruderte auch der Sächsische Ministerpräsident Kretschmer zurück.

Jetzt folgt auch der Maaßen, Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz:
Link
Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) Hans-Georg Maaßen erklärte nach übereinstimmenden Pressemeldungen gegenüber der „Bild“-Zeitung, dem Verfassungsschutz lägen keine belastbaren Informationen darüber vor, dass bei den Demonstrationen in Chemnitz „Hetzjagden“ stattgefunden hätten. Er sagt:
„Es liegen keine Belege dafür vor, dass das im Internet kursierende Video zu diesem angeblichen Vorfall authentisch ist. Nach seiner vorsichtigen Bewertung "sprechen gute Gründe dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken“.




ABSOLUT SEHENSWERT:
Hier wird mal kurz und knackig in 2 Minuten erklärt, warum die Sozialdemokratie (SPD, SPÖ, französische Sozialisten) im Sterben liegt.
Man beachte dabei auch den säuerlich-betroffenen Gesichtsausdruck von Malu Dreyer und wie Sie anfängt, nervös auf dem Stuhl herumzurutschen ^^

YouTube Video Link



Grüße
ChrisH
 
Billy6078
Es gibt wohl ein weiteren Mord in Sachsen bei dem ein deutscher ums Leben gekommen ist Link
sausi2000
lieber Billy. Diese Mord von Samstag Nacht war nicht in Sachsen, sondern in Sachsen Anhalt Köthen Karlsplatz in einer friedlichen Einfamilienhausgegend auf einem schönen Kinderspielplatz. 
Markus B wurde hier mit Fußtritten gegen Kopf und Brustkorb todgetreten. 
gestern Abend zogen spontan 3000 Köthener durch die Stadt weil Sie es nicht mehr ertragen, dass fast täglich durch Merkels Barbaren deutsche gemessert und gemordet werden. 

Und heute hat unsere AFD einen Trauermrasch in Köthen gemacht dem gut 1500 Bürger schweigend folgten zur Todeststelle. 
Auch ich habe hier iene Kerzer unter den Kameras der Mediengeier abgestellt. 

Es macht nur noch wütend, dass hier in diesem einst so friedlichen Land nur noch Mord und Todschlag herscht! 

heute zum Trauermarsch zündeten linksautonome 5 parkende Autos in Köthen an, um die Bürger einzuschüchtern.
ChrisH
Und es ist ja nicht nur Köthen! Wer mal einen Eindruck bekommen will, was inzwischen in Deutschland los ist, sollte sich mal die aktuellen Meldungen zu nur einem Tag angucken, z.B. auf:
www.politikversagen.net



Wirklich pervers ist ja, dass bei genauem Hinsehen unsere Altparteien und etliche Medien und linke Organisation in Wahrheit immer genau das selbst machen, was sie ihren Gegnern lautstark vorwerfen.

Ein krasses Beispiel verdeutlicht das:
Twitter Beitrag von der Amadeu Antonio Stiftung.
Unter dem Hashtag #StopptDenHass schrieb die Stiftung: "Ganz Berlin hasst die AfD".

Wie bitte??? Unter "Stoppt den Hass" ruft man öffentlich zum Hass auf!

Die Grünen schreien vehement gegen Rassismus. Außer natürlich es geht um ihren eigenen Rassismus:
Denn hier ruft der grüne Politiker Oomen zum Boykott Sachsen auf! Ein Boykott GANZ Sachsens, wohlgemerkt!
Offensichtlich ist Oomen wohl ein böser, rassistischer Sachsen-Hasser?
https://www.wochenblick.at/eingeben-gruenen-politiker-ruft-auf-kauft-nicht-in-sachsen/


Den Vogel hat heute Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius abgeschossen, als er gegen Maaßen, Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, hetzte:
"Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius sagte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (Dienstag): „Gerade in Zeiten von sogenannten Fake News und Verschwörungstheorien ist es die Aufgabe des Behördenchefs, für Klarheit und Gewissheit zu sorgen und sich nicht seinerseits an Spekulationen zu beteiligen oder sie sogar in Gang zu setzen“, so der SPD-Politiker. „Die Öffentlichkeit muss von ihm erwarten können, dass er sich - wenn überhaupt - zu diesem Video erst äußert, sobald er Gewissheit in der einen oder anderen Richtung hat."
Fällt Euch was auf? Exakt das, was er Maaßen vorwirft, haben doch in Wahrheit Merkel und ihr Regierungssprecher Seibert mit diesem vermeindlichen Hetzjagd-Video gemacht!

Grüße
ChrisH
ChrisH
So, fassen wir mal zusammen:

- Alle Sicherheitsbehörden, nämlich die sächsischen Polizei, die sächsische Staatsanwaltschaft, das sächsiche Landesamtes für Verfassungsschutz, die Bundespolizei sowie das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) sagen, dass es keine Hetzjagden in Chemnitz gab.

- Der Sächsische Ministerpräsident Kretschmer sagt jetzt ebenfalls, dass es keine Hetzjagden in Chemnitz gab.

- Jetzt äußerte sich auch noch die GdP Sachsen (Gewerkschaft der Polizei):
„Die Kollegen haben das Gefühl, dass die Politik von den Hauptursachen ablenken will“, sagte Sachsens GdP-Chef Hagen Husgen. Er stellte fest, dass es sich um einen Polizeieinsatz gehandelt habe, „wie er in ganz Deutschland und nicht nur in Sachsen täglich passieren kann“.

Und was machen die Altparteien in Berlin?
Anstatt mal in sich zu gehen und zu den Fakten zurückzukehren, fordern sie lautstark den Kopf von Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen, dem Überbringer der schlechten Nachricht.
Vermutlich wegen "heimtückischer Störung beim Lügen". Das ist heutzutage bestimmt auch strafbar ^^



Sehr aufschlussreich war heute eine andere Meldung:
Es wurden in Berlin an einem Fake-AfD-Stand Filmaufnahmen gemacht mit verdächtig nach Skinheads aussehenden Schauspielern, die dort Ausländerjagdszenen nachspielten. Und zwar ausgerechnet an einem Ort, an dem die AfD tatsächlich oft Infostände hat.
Da sind wir schon mal gespannt, ob dort jemand eine Drehgenehmigung hatte und wer das war .....
Auch das dürfte ein Fall für den Staatsschutz sein!
Link

YouTube Video Link



Grüße
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 13.09.2018 um 21:27:43
sausi2000
Deutschland entwickelt sich immer weiter in Richtung einer Diktatur. Andersdenkende des politischen Kartells werden systematisch verunglimpft, wirtschaftlich ruiniert und die Antifa SA Truppen erledigen dann den Rest. 

Wenn man selbst auf Demos oder politischen Veranstaltungen unterwegs ist, dann ist man nur noch fassunglos und die Medien können mit Lügenpresse sehr zufrieden sein. es ist ein weglassen, ein lügen, ein verzerren und hetzen in einer Manier, die selbst zu DDR Zeiten fast ein feuchter Traum der SED Gefolgsleute war.

Aber kampflos geben wir nicht auf.
ChrisH
Nun muss Maaßen, der Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz, also gehen.
Weil er das gesagt hat, was auch alle anderen Sicherheitsbehörden, der sächsiche Ministerpräsident und die Gewerkschaft der Polizei Sachsen gesagt haben, nämlich das nicht besonderes in Chemnitz war.
Wie soll denn der Nachfolger dann heißen? Erich Mielke vielleicht?


Auch die Verstrickung der Bundesregierung in aktuelle Skandale könnte eine Rolle gespielt haben: Nach neuen Recherchen war es vorher bekannt, dass Anis Amri, der Attentäter vom Berliner Breitscheidplatz, einen Anschlag plante. Aber ein Terror-Haftbefehl gegen Amri wurde trotzdem verhindert, was eigentlich nur durch höchste Stellen erfolgt sein kann, z.B. aus dem Bundeskanzleramt. Das wäre eine Straftat.
Auch auf die ständige Manipulation der Kriminalstatistik wird hier eingegangen.

YouTube Video Link



Grüße
ChrisH
klimbo13
SPAM. angry

Bearbeitet von: angry81 am 01.10.2018 um 10:48:48
ChrisH
Es gibt mal wieder zwei handfeste Skandale!

Link

1.)
Journalismus informiert. Propaganda dagegen manipuliert durch Halbwahrheiten und Meinungen.
Wie wir in Chemnitz ja schön vorgeführt bekamen, wird heute Journalismus zunehmend durch Propaganda ersetzt: An die Stelle von sachlicher Information tritt der Versuch der Umerziehung der Bevölkerung durch vorgefilterte Informationsfragmente, Fake News und darauf aufgebauten Meinungen.
Bisher allerdings tat man ja wenigstens noch so, als würde man die Bevölkerung sachlich informieren wollen.
Doch nun der Knaller:
Die Bundesregierung fördert mit Millionen-Beträgen den Verein „Neue deutsche Medienmacher“, der ganz offen dafür wirbt, informierenden Journalismus durch politische Propaganda zu ersetzen.

Dieser Verein „Neue deutsche Medienmacher“ wird finanziell übrigens auch von Open Society-Stiftung des Milliardärs George Soros gefördert, die weltweit linke Manipulationskampagnen mit unvorstellbaren Summen finanziell unterstützt.

"Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache - auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazu gehört." Hanns Joachim Friedrichs (1927-1995)


2.)
Noch schockierender:
Die Bundesregierung fördert mit der unvorstellbaren Summe von 100 Millionen (!!!) Euro - und zwar jährlich (!!!) - zahlreiche NGOs, die sich für Massenimmigration einsetzen. U.a. sind darunter auch NGOs, die Linksextremisten direkt unterstützen, verfassungsfeindliche Islamverbände oder linksextreme Organisationen, die im Internet eine verfassungsfeindliche Zensur von Meinungen Andersdenkender ausüben.
Natürlich sind diese 100 Mio Euro zusätzliche Ausgaben, die zu den übrigen Kosten der Massenimmigration noch dazu kommen.
Sehr interessant ist in dem auf der Seite verlinkten Video auch der Aspekt, wie Ministerien die durch Leser-Verlust finanzell klammen Medien mit teuren Anzeigen gefügig machen könnten.



Hier noch drei interessante Fundstücke zur modernen Medien-Propaganda:


Die Mainstream-Medien verlieren immer mehr an Leser, Seher und Hörer. Selbst Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner, der zudem Präsident des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) ist, griff unlängst dieses Thema auf. Er geißelte die „unheilige Nähe“ von Journalisten zur Politik. Und resümierte: „Das geht so nicht mehr gut. Die Menschen wollen das einfach nicht mehr lesen.“ Döpfner sieht sogar eine „Sinnkrise“. Ehrlich fügte er hinzu: „Wir als Journalisten und Arbeitgeber von Journalisten müssen neu denken. Wenn wir das nicht selbst hinbekommen, werden es andere tun.“


In einer vor kurzem veröffentlichte Studie der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz stimmten 71 Prozent ganz oder teilweise folgender Aussage zu:
„In meinem persönlichen Umfeld nehme ich die gesellschaftlichen Zustände ganz anders wahr, als sie von den Medien dargestellt werden“



Wenn Sie es schon immer vermutet haben, dass Mainstream-Journalisten links und grün sind, dann haben Sie recht! Eine vor kurzem veröffentlichte dänische Studie, die die politischen Einstellungen von Journalisten in 17 Ländern vergleicht, belegt dies eindrucksvoll. Ziel war es, zu prüfen, ob Journalisten tatsächlich mehrheitlich politisch links eingestellt sind, wie ihnen ab und zu vorgeworfen wird. Die Studie basiert auf einzelnen Länderuntersuchungen, die zu einer übergreifenden Studie zusammengezogen wurden, und vergleicht die politischen Einstellungen der Redaktoren mit jenen der Bevölkerung.
Die Resultate der dänischen Studie unterstreichen das verbreitete Vorurteil. Und zwar deshalb:
- Am häufigsten stehen die Journalisten grünen Ideologien nahe, gefolgt vom Feminismus.
- Es gibt in den Redaktionen durchschnittlich drei Mal so viele Grüne und Feministen wie im Rest der Bevölkerung.
- Auf Platz drei liegt der Sozialliberalismus, gefolgt von Kommunismus und einer pro-europäischen Haltung.
- Diese drei Einstellungen sind bei den Medien doppelt so häufig vertreten wie in der Bevölkerung.
- Am seltensten ist eine nationalkonservative Haltung. Sie ist in der Bevölkerung rund sechs Mal häufiger vertreten als bei den Journalisten.


Grüße
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 06.10.2018 um 22:39:26
ChrisH
Und mal wieder ein richtiger Knaller:
Laut einem Leak ist Google gegen Meinungsfreiheit, will politisch Andersdenkende zensieren und überwacht bereits die Mehrheit der Online-Gespräche!

Link

Durch einen Leak wurde "...eine 85-seitige interne Anleitung von Google veröffentlicht, wie konservative Meinungen zu zensieren sind. Die „Tradition der Meinungsfreiheit“ sei „überholt“! Einer der Hauptgründe dafür sei neben der Wahl Donald Trumps der Aufstieg der AfD in Deutschland.
.....
Das 85-seitige Briefing mit dem Titel „The Good Censor“ (Der gute Zensor) räumt ein, dass Google und andere Tech-Plattformen mittlerweile „die Mehrheit der Online-Gespräche überwachen“ und sich als Reaktion auf unwillkommene politische Ereignisse auf der ganzen Welt „in Richtung Zensur bewegen“.
.....

Das Dokument erklärt, es gebe zwei Sichtweisen der Debatte: Die amerikanische, die der „Meinungsfreiheit und Demokratie“ Vorrang gebe, und die europäische, die die nicht näher definierte „Menschenwürde“ höher achte als die Freiheit. Die Internetfirmen bewegten sich nun in Richtung europäischem Modell, so Google."

Sieh an, Europa ist mittlerweile sogar schon internationales Vorbild für Diktatur und die Unterdrückung von Menschenrechten!

Grüße
ChrisH
ChrisH
Echt sehenswert :)
Orit Arfa, US-amerikanische, jüdische Journalistin, jagt "Nazi-Juden" auf der Gründungsveranstaltung der Bundesvereinigung "Juden in der AfD":

YouTube Video Link



Ich hatte das "Anliegen" von Orit Afra zuerst für bitteren Ernst gehalten.
Tatsächlich scheint es aber wohl eine wirklich gut gemachte Satire von Arfa zu sein.
Man ist total am Schwimmen, ob sie es nun ernst meint oder nicht - was gerade zeigt, wie durchgeknallt weite Teile von Medien und Presse inzwischen sind: Kein Irrsinn ist heute mehr zu unmöglich!

(Kein Fake ist natürlich die Bundesvereinigung "Juden in der AfD", die gibt es natürlich wirklich. Das ist auch kein Wunder, wenn man z.B. sieht, wie viele Juden derzeit aus Frankreich nach Israel fliehen, weil sie sich wegen der zahlreichen islamistischen Angriffe auf Juden in Frankreich einfach nicht mehr sicher fühlen.)

https://www.achgut.com/artikel/juden_in_der_afd._jetzt_haben_wir_sie
https://de.wikipedia.org/wiki/Orit_Arfa

Grüße
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 13.10.2018 um 21:49:11
ChrisH
Ein amüsanter Artikel über die bayrischen Grünen, die CSU, die spezielle Situation in Bayern und die morgige Landtagswahl:

"Wenn’s dem Bayern zu wohl wird, wählt er grün"
https://www.achgut.com/artikel/wenns_dem_bayern_zu_woh_wird_waehlt_er_gruen

Grüße
ChrisH
ChrisH
In den Mainstream-Medien wird uns die "Seenotrettung von Flüchtlingen" vor der Lybischen Küste ja immer als humane Heldentat verkauft.

Hier ist ein kleiner Artikel, der wieder mal klar zeigt, dass es sich in Wirklichkeit einfach um illegale Schlepperei handelt - und um nichts anderes.
https://vera-lengsfeld.de/2018/10/16/iuventa-rettet-oder-schleust-sie/#more-3633

Dazu noch zwei Ergänzungen von meiner Seite:

- Es ist Euch vielleicht schon aufgefallen, dass die Schlauchboote einfach nur antriebslos im Meer treiben. Keiner der Insassen hatte je vor, das Meer damit zu überqueren. Die werden ein Stück weit auf das Meer rausgebracht und warten dort dann einfach nur noch auf den kostenlosen Fährservice nach Europa.

- Laut internationalem Seerecht müssen Schiffbrüchige zur nächsten Küste gebracht werden - und das ist hier IMMER ein Land an der nordafrikanischen Küste! Denn die Migranten werden alle in Küstennähe aufgefischt.

Grüße
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 20.10.2018 um 21:15:06
ChrisH
Der berühmte Gelehrte und Weltreisende Alexander von Humboldt soll einmal gesagt haben:
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."

Die linken und grünen Traumbilder vom Islam haben mit der Realität rein gar nichts zu tun.
Wenn wir den derzeit mit den Migrantenströmen nach Deutschland importierten Islam richtig einschätzen wollen, dann hilft alles nichts, man muss sich dafür den Islam in den Herkunftsländern der Migranten angucken.


1.)
Hier ein gerade wieder aktuell gewordenes Beispiel aus Pakistan. (Viele unsere "Afghanen" kommen tatsächlich ja aus Pakistan):
Link

Ein christliche Landarbeiterin, Mutter von 5 Kindern, trinkt bei der Feldarbeit aus dem gleichen Gefäß wie die muslimischen Landarbeiterinnen. Da Christen dort als unrein gelten, wird sie zusammengeschlagen und unter dem Vorwand der Blasphemie (Beleidigung des Propheten) zum Tode durch Erhängen verurteilt. Seit 10 Jahren sitzt sie in der Todeszelle und wartet auf Ihre Hinrichtung.
Wegen massiver Proteste aus dem Ausland wurde das Urteil bisher nicht vollstreckt, aber es traut sich auch keiner der Richter oder Politiker, sie zu begnadigen oder freizusprechen, weil diese um Ihr Leben fürchten - und das durchaus nicht grundlos!
Jetzt hat das oberste Gericht Pakistans das finale Urteil im Berufungsprozess gesprochen - das aber nicht veröffentlicht wurde.

Eine Anmerkung von mir dazu:
Was viele nicht wissen: Christen und Juden geniessen sogar Sonderrechte im Islam, weshalb die Christen in Pakistan nicht pauschal alle ermordet werden, sondern eher individuell verfolgt werden (was Progrome natürlich nicht ausschließt). Mit Angehörigen anderer Religionen (z.B. die Jesiden) oder gar mit Atheisten kennt der Islam weit weniger Gnade. Atheisten sind im Islam den Tieren gleichgestellt und auch so zu behandeln. Daraus erklärt sich z.B. der Genozid des IS an den Jesiden oder die zahllosen Morde an Atheisten z.B. in Bangladesh (auch aus Bangladesh kommen viele Migranten zu uns).
Ob linke und grüne Atheisten sich darüber wohl klar sind?


2.)
Sehr interessant ist ein Interview mit einem Linken, dem Autor und Filmemacher Samuel Schirmbeck, der 10 Jahre lang Auslandskorrespondent in Algerien war, und den Islam dort daher gut kennt.
Link

Hier mal ein paar Zitate daraus:

"Autor und Filmemacher Samuel Schirmbeck war zehn Jahre lang ARD-Korrespondent in Algerien. Für ihn ist es unbegreiflich, dass ausgerechnet die Linken dem Islam in Deutschland unkritisch gegenüberstehen.
Die deutsche Linke hat den Verstand verloren!“ So steigt der ehemalige ARD-Korrespondent in Nordafrika, Samuel Schirmbeck, in sein zweites Buch ein, denn für ihn ist eines unerklärlich: Wenn eine der größten Errungenschaften der Aufklärung die Religionskritik sei, wie kann es dann sein, dass die Linken absolut keine Kritik am Islam zuließen. Und damit meint er nicht nur die eine Partei, sondern ebenso die Grünen und die SPD. Der Terror der Islamisten habe nichts mit der Religion als solches zu tun, erklären diese unvermindert fort. Doch Schirmbeck weiß es besser.  Er lebte zehn Jahre lang als Korrespondent in Algerien und erlebte tagtäglich, was den Islam ausmacht. Er hat die Gräueltaten des fundamentalistischen Islam vor Ort erlebt und ist bis heute im Austausch mit vielen Muslimen, die ein Umdenken innerhalb der Religion fordern. Doch diese bekämen in Deutschland fast noch weniger Unterstützung als in ihren Heimatländern selbst, prangert er an.
"

"Schirmbeck: Ich hoffe nicht, dass es so kommt wie in Algier, wo wir Milizen gebildet haben, um uns zu schützen. .... Sehen Sie, die Leute kommen hier her, die haben das mit der Muttermilch eingesogen, und Linke und Grüne tun alles dafür, sie vor jedem fremden Einfluss zu bewahren. Das Kopftuch wird doch in Berlin gefördert - das Neutralitätsgesetz soll fallen - der weibliche Frauenkörper wird auf dem Altar des muslimischen Mannes geopfert, und das ab 6 oder 7 Jahren. Das habe ich sonst nur in Tanger in salafistischen Vierteln erlebt."

"Schirmbeck: Ich war lange in Nordafrika und ich wäre nicht zehn Jahre in einem Bürgerkriegsland mit 150 000 Toten geblieben, wenn ich nicht so viele intelligente Muslime getroffen hätte. Und die kriegen eben hier überhaupt keine Unterstützung. Der algerische, weltbekannte Autor Boualem Sansal, der 2011 den Friedenspreis des deutschen Buchhandels erhielt, sagte zu mir: ‚Weißt du Samuel, das ist doch inzwischen bei euch schwieriger über den Islam kritisch zu reden als bei mir in Algerien. Was ist denn bei euch los?‘"

Lest das Interview mal, sehr interessant!

Grüße
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 25.10.2018 um 20:38:20
ChrisH
Die Wahrheit scheint schwer erträglich zu sein:

Horst Seehofer versetzt den bisherigen Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen in den einstweiligen Ruhestand - weil ihm ein paar Aussagen von Maaßen in seiner Abschiedsrede in einem kleinen, internen Zirkel von Kollegen zu seiner Entlassung als Verfassungsschutzpräsident und zu Chemnitz nicht passten.


Maaßens Redemanuskript im Wortlaut:

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    ich möchte mich heute aus diesem Kreis nach über sechsjähriger Zugehörigkeit von Ihnen verabschieden. Manche Abschiede sind geplant, z. B. wenn der Arbeitsvertrag befristet oder wenn eine bestimmte Altersgrenze erreicht ist, wie bei unserem Freund Rob, andere Abschiede sind nicht geplant und etwas überraschend, wie bei mir.

    Die Vorsitzenden der drei Parteien, die die Bundesregierung in Deutschland bilden, Frau Merkel, CDU, Herr Seehofer, CSU, und Frau Nahles, SPD, hatten am 23. September beschlossen, dass ich als Präsident des Bundesverfassungsschutzes abgelöst werden soll. Damit ist eine Regierungskrise in Deutschland beendet worden. Die SPD hatte mit einem Bruch der Koalition gedroht, wenn ich weiter im Amt bleiben würde.

    Hintergrund der Regierungskrise war die Tatsache, dass ich am 7. September gegenüber der größten deutschen Tageszeitung „Bild-Zeitung“ die Richtigkeit der von Medien und Politikern verbreiteten Berichte über rechtsextremistische „Hetzjagden“ bzw. Pogrome in Chemnitz in Zweifel gezogen hatte.

    Am 26. August 2018 war ein Deutscher von Asylbewerbern in Chemnitz getötet worden. Am gleichen Tage gab es Demonstrationen in Chemnitz gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung von normalen Bürgern aber auch von Rechtsextremisten. Dabei kam es vereinzelt zu Straftaten.

    Am folgenden Tag und an den darauffolgenden Tagen stand nicht das Tötungsdelikt im politischen und medialen Interesse, sondern rechtsextremistische „Hetzjagden gegen Ausländer“. Diese „Hetzjagden“ hatten nach Erkenntnissen der lokalen Polizei, der Staatsanwaltschaft, der Lokalpresse, des Ministerpräsidenten des Landes und meiner Mitarbeiter nicht stattgefunden. Sie waren frei erfunden.

    Ich habe bereits viel an deutscher Medienmanipulation und russischer Desinformation erlebt. Dass aber Politiker und Medien „Hetzjagden“ frei erfinden oder zumindest ungeprüft diese Falschinformation verbreiten, war für mich eine neue Qualität von Falschberichterstattung in Deutschland. Ich hatte mich in der darauffolgenden Woche gegenüber der „Bild-Zeitung“ in nur vier Sätzen dazu geäußert, indem ich klarstellte, dass es nach Erkenntnissen aller zuständigen Sicherheitsbehörden keine derartigen rechtsextremistischen „Hetzjagden“ gab.

    Gegenüber den zuständigen Parlamentsausschüssen stellte ich in der folgenden Woche klar, dass ein Kampf gegen Rechtsextremismus es nicht rechtfertigt, rechtsextremistische Straftaten zu erfinden.
Die Medien sowie grüne und linke Politiker, die sich durch mich bei ihrer Falschberichterstattung ertappt fühlten, forderten daraufhin meine Entlassung. Aus meiner Sicht war dies für linksradikale Kräfte in der SPD, die von vorneherein dagegen waren, eine Koalition mit der CDU/CSU einzugehen, der willkommene Anlass, um einen Bruch dieser Regierungskoalition zu provozieren. Da ich in Deutschland als Kritiker einer idealistischen, naiven und linken Ausländer- und Sicherheitspolitik bekannt bin, war dies für meine politischen Gegner und für einige Medien auch ein Anlass, um mich aus meinem Amt zu drängen.

    Aufgrund des schon erwähnten Beschlusses der drei Parteivorsitzenden werde ich mein Amt aufgeben, sobald ein Nachfolger bestimmt ist. Dies wird voraussichtlich in den nächsten Wochen der Fall sein. Bundesinnenminister Seehofer, der mich und meine Position in dieser politischen Auseinandersetzung sehr unterstützte und dafür selbst viel Kritik von den Medien erfuhr, möchte mich als seinen Berater bei sich behalten. Ob und unter welchen Bedingungen dies stattfinden soll, wird im Einzelnen in den nächsten Wochen geklärt werden müssen.

    Jedenfalls kann ich mir auch ein Leben außerhalb des Staatsdienstes zum Beispiel in der Politik oder in der Wirtschaft vorstellen. Ich hätte nie gedacht, dass die Angst vor mir und vor der Wahrheit Teile der Politik und Medien in solche Panik und Hysterie versetzt, dass vier Sätze von mir ausreichend sind, um eine Regierungskrise in Deutschland auszulösen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es fällt mir schwer, mich nach sechs Jahren von Ihnen zu verabschieden. Ich habe diesem Kreis sehr gerne angehört und habe in allen Sitzungen und bei allen Gesprächen ein hohes Maß an Kollegialität und an Solidarität festgestellt. Ich habe festgestellt, dass wir die gleichen Ziele haben, die gleichen Werte teilen und gegen die gleichen Gegner von Freiheit und Demokratie kämpfen. Ich bin der Auffassung, dass wir in den letzten sechs Jahren viel erreicht haben.

Viel auch für die Sicherheit meines Landes. Ich habe in den letzten Jahren viel Unterstützung von Ihnen erfahren bei der Lösung unserer nationalen Sicherheitsprobleme und ich habe mich immer bemüht, Sie auch bei Ihrer Arbeit zu unterstützen, damit Ihre Länder und Europa sicherer werden. Ich möchte Ihnen für all das danken. Danken möchte ich Ihnen auch für die vielen persönlichen und freundschaftlichen Momente, die ich erfahren durfte. Ich würde mich sehr freuen, auch nach dieser Zeit mit manch einem von Ihnen persönlich und privat in Kontakt bleiben zu können.

Zuletzt möchte ich die Bitte äußern, dass Sie mit meinem Nachfolger die Zusammenarbeit in gleich intensiver Weise partnerschaftlich fortsetzen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!




Ein paar kleine Weisheiten dazu - einfach mal zum Nachdenken:

• Ich hasse das, was du sagst, aber ich gebe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.
Voltaire

• Man gebe mir sechs Zeilen, geschrieben von dem redlichsten Menschen, und ich werde darin etwas finden, um ihn aufhängen zu lassen.
Kardinal Richelieu

• Tell the truth and run.
Yugoslav proverb


Grüße
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 06.11.2018 um 20:12:35
ChrisH
Es ist jetzt gelungen, die Personen, welche die Filmaufnahme dieses berühmten "Du bleibst hier, Hase"-Videos gemacht haben (das angeblich Hetzjagden beweisen solle), zu finden und ein Interview mit ihnen zu machen:
Link
Kurze Zusammenfassung:
Zwei Migranten wären auf den Trauerzug zugekommen und hätten grundlos Teilnehmer des Trauerzug angepöbelt und einen davon mit Bier überschüttet. Darauf hin seien sie mit der im Video gezeigten 10-Meter-Verfolgung verscheucht worden.
Irgendwelche Hetzjagden oder rechte Parolen hätte es bei dem Trauerzug nach ihrer Beobachtung nicht gegeben.

Es sagen ja unisono alle Sicherheitsbehörden, es habe keine Hetzjagden in Chemnitz gegeben.
Mehr vermeindliche "Beweise" als dieses kurze Video hat es ohnehin nie gegeben.

Das alles stört die Mainstream-Medien und die Politiker allerdings wenig.
Merkel hat bei ihrem jetzigen Besuch in Chemnitz ja gerade erst wieder so getan, als wenn es doch Hetzjagden gab.

Grüße
ChrisH

 
ChrisH
Heute wärmt die "Zeit" das Märchen von den rechtsradikalen Ausschreitungen in Chemnitz wieder auf, als wäre es eine Tatsache.
Dazu passt doch diese Meldung ganz prima:

Aktuelle Forsa-Umfage für RTL zum Vertrauen der Bürger in gesellschaftliche Institutionen:
https://www.presseportal.de/pm/72183/4158914

"Seit über einem Jahrzehnt fragen wir die Deutschen, wieviel Vertrauen sie zu den relevanten gesellschaftlichen Institutionen haben.
Eine derart flächendeckende Vertrauens-Erosion wie in diesem Jahr haben wir in diesem Zeitraum noch nie gemessen....."


Vertrauen in Institutionen Anfang 2019
Es haben großes Vertrauen  Differenz zu 2018
Polizei 78% -5
Universitäten 77% -3
Ärzten 77% -1
Eigenen Arbeitgeber 66% -9
Kommunale Unternehmen 66% -6
Meinungsforschungs-Institute 56% -2
Schulen 53% -10
Radio 51% -5
Krankenkassen 46% -4
Gewerkschaften 46% -3
Presse 41% +1
Bundeswehr 40% -13
Evangelische Kirche 38% -10
Sparkassen 38% -5
Papst 34% -20
Zentralrat der Juden 34% -3
Unternehmer 30% +3
Fernsehen 27% -1
Arbeitgeberverbände 24% -2
Katholische Kirche 18% -9
Banken 18% -2
Versicherungen 18% +1
Zentralrat der Muslime 9% -4
Manager 9% +3
Islam 7% -2
Werbeagenturen 4% -1


Nur noch jeder vierte Bürgern vertraut dem Fernsehen.
Und auch der Presse vertraut eine deutliche Mehrheit nicht mehr (59 %).
Tja, kein Wunder, wenn immer öfter Journalismus durch Propaganda ersetzt wird

Die Kirchen sollten jetzt echt Sorgenfalten auf der Stirn bekommen, denn beide große Kirchen leiden unter rekordverdächtigem Vertrauensschwund.

Dass nur noch etwas mehr als die Hälfte der Bürger Vertrauen in Meinungsforschungsinstitute hat, analysiert das Meinungsforschungsinstitut Forsa anscheinend lieber nicht tiefer. ^^

Grüße
ChrisH
ChrisH
Wie wir heute von Medien und Politik für dumm verkauft werden, zeigen schön 3 Zitate aus einer Rede von Hans-Georg Maaßen
(ehemaliger Verfassungsschutzpräsident, der gehen musste, weil die Politik die Wahrheit über Chemnitz nicht ertragen konnte.)
Besonders das erste Zitat hat es echt in sich!
Aber lest ruhig die ganze Rede, sehr aufschlussreich!
https://vera-lengsfeld.de/2019/02/18/die-fehler-von-2015-werden-jeden-tag-wiederholt/


".... Ich hatte in meiner Zeit als Präsident des BfV (Bundesamt für Verfassungsschutz) rund 240 überwiegend bilaterale Gespräche mit Politikern geführt. Zu einem großen Teil in der Zeit nach dem Herbst 2015. Ich dachte mir, es kann doch nicht sein, dass nur wir in der Sicherheitscommunity Bedenken hinsichtlich der massenhaften Einreise von Asylsuchenden haben. Ich hatte mit Fraktionsvorsitzenden, hochrangigen Politikern und mit einzelnen Ministern darüber gesprochen. Ich fand drei Punkte aus den Gesprächen ausgesprochen interessant:
Sie teilten weitgehend meine Haltung, dass der Zuzug auf Dauer nicht zu bewältigen ist. Der eine oder andere fügte zwar an, es sei nur eine temporäre Erscheinung und er hoffte auf einen politischen Kurswechsel.
Das, was sie mir unter vier Augen oder in ganz kleiner Runde sagten, unterschied sich vollkommen von dem, was sie in Interviews, Talk-Shows oder (wie mir später gesagt wurde) in Fraktionssitzungen von sich gaben.

......

.... es geht in einer Demokratie auch darum, den Willen der Wähler in praktische Politik zu verwandeln. Ihr Wille geschehe! Die allermeisten politisch denkenden Menschen sind nicht blöde und wollen auch nicht für blöde verkauft werden. Viele haben Angst, ihre Meinung frei zu äußern, weil sie nicht in die rechte Ecke gestellt werden wollen. Wenn Bürger - und ich rede nicht von Extremisten - den Eindruck haben, sie können in unserer Demokratie nicht mehr ihre Meinung frei äußern, weil ihre Meinung tabuiisiert ist, haben wir ein grundlegendes Demokratieproblem.
....
Wir haben in Deutschland ein Medien-Problem und eine Medienkrise, aber vor allem haben wir eine Vertrauenskrise in die Medien. Und das aus gutem Grund und das nicht erst seit dem Fall Relotius. Es besteht bei vielen Menschen der Eindruck, dass bestimmte Tatsachen von deutschen Medien nicht oder in manipulativer Weise verbreitet werden. Ein mit mir befreundeter Professor hatte mir vor kurzem gesagt, er lese nur noch die Neue Zürcher Zeitung, das sei für ihn so etwas wie „Westfernsehen“.
Ich sehe eine darauf auch zurückzuführende Entfremdung von Politik und Medien vom Wahlvolk, dem Souverän. Nicht das Wahlvolk hat sich von der Politik entfremdet. ......
"

Grüße
ChrisH
ChrisH
1.) Keine Belege für Hetzjagden
Aufgrund einer Anfrage der AfD musste die Bundesregierung inzwischen eingestehen, dass sie niemals irgendeinen anderen "Beleg" für die vermeintlichen Hetzjagden in Chemnitz hatte als eben diesen Videoschnipsel, der von der Antifa geklaut und zur Hetzjagd uminterpretiert worden war.
(Was das Video wirklich zeigte samt seiner Vorgeschichte hatte ich weiter oben ja schon berichtet)
Die Bundesregierung möchte sich für ihre Unterstellungen ausdrücklich nicht entschuldigen, weder bei den Sachsen, noch bei den Chemnitzern noch bei den Demo-Teilnehmern.
https://vera-lengsfeld.de/2019/06/06/die-antifa-als-regierungssprecher/

2.) Hitlergrüße von der Antifa
Nach wie vor wird behauptet, dass bei den Demos in Chemnitz von den „Rechten“ in provokanter Weise Hitlergrüße gezeigt wurde.
Der Täter, dessen Bild vom Hiltergruß um die Welt ging, wurde vor 2 Wochen zu einer Bewährungsstrage verurteilt.
Er ist Linksextremist und trägt Tatoos von Antifa und RAF.
https://vera-lengsfeld.de/2019/08/13/der-linke-hitlergruesser-von-chemnitz/

3.) Wahlbetrug
Der größte Wahlbetrug (Straftat!) in der Geschichte der Bundesrepublik läuft gerade in Sachsen. Durch die willkürlich Kürzung der AfD-Wahlliste durch den sächsischen Wahlausschuss - selbst Experten der Grünen halten das für rechtswidrig - ist eine demokratische Willensbildung im Sinne des Grundgesetzes nicht mehr möglich.
Da die Briefwahl aber schon seit 29. Juli läuft, hat der Sächsische Verfassungsgerichtshof sich an einer Notlösung probiert, um sich die Peinlichkeit einer Wahlannullierung schon vor Öffnung der Wahllokale zu ersparen. Was letzlich zu berechtigten Verfassungsbeschwerden und einer Wahlwiederholung führen muss. Jedenfalls in einer Demokratie. Ob Sachsen das noch ist, darf sicher bezweifelt werden.
Dass ausgerechnet 30 Jahre nach dem Fall der Mauer nun die Demokratie zu Fall gebracht wird, macht die Sache umso schlimmer!
https://vera-lengsfeld.de/2019/08/09/landtagswahl-in-sachsen-absagen/
Link
(Falls ihr beim letzten Link eine Spendenwerbung bekommt, einfach einen Reload der Seite machen)

4.) Wohin die Reise geht, haben einige unsere Politiker ja kürzlich sehr deutlich gemacht:

- Grüne-Chef Robert Habeck will eine Parteien-Dikatur nach Vorbild der Kommunistischen Partei Chinas.
Das ist ein Frontalangriff auf die Freiheitlich-demokratische Grundordnung und das Grundgesetz!
https://vera-lengsfeld.de/2019/06/19/habeck-will-chinesische-verhaeltnisse-in-deutschland/

- Der ehemalige CDU-Generalsekretär Peter Tauber will denjenigen die Grundrechte entziehen, die in der Migrationsfrage die Meinung von Merkel aus dem Jahre 2005 teilen, statt Merkels Meinung zur Migration aus dem Jahre 2015.
War Merkel 2005 ein Nazi?
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/taubers-totalitaerer-traum/

Folgen für Habeck und Tauber? Keine! Kein Parteiausschluss, keine Beobachtung durch den Verfassungsschutz.

Grüße
ChrisH


Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.
Walter Ulbricht, 1. Staatsratsvorsitzender der DDR

Alle Macht geht vom Volk aus und kehrt nie wieder zurück.
Gabriel Laub

Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.
Alexander Solschenizyn, Literatur-Nobelpreisträger 1970, politscher Gefangener in den Gulag-Arbeitslagern der UdSSR.

Bearbeitet von: ChrisH am 26.08.2019 um 22:29:30
rumpel666
ChrisH
@rumpel666
Wäre natürlich gut, wenn der Artikel außer Behauptungen auch irgendwelche Fakten enthalten würde - vor allem nachprüfbare Fakten.

Denn dieser t-online-Bericht stammt inhaltlich von der dpa (Deutschen Presse Agentur), die sich wiederum auf angeblich Recherchen von Medien bezieht, die alle drei nicht gerade für ihre Liebe zur Wahrheit bekannt sind, die ihrerseits wiederum angeblich irgendwas aus Unterlagen vom Landeskriminalamt erfahren haben wollen, die aber anscheinend nicht öffentlich zugänglich sind, die sie also ganz sicher nicht selbst eingesehen konnten. Also müsste ihnen ein illegaler Informant seine Version über den Inhalt als Zusammenfassung mündlich erzählt haben.
Ganz viel stille Post über ganz viele Gerüchte - ganz zufällig ganz kurz vor den Wahlen.
"Nachtijall, ick hör dir trappsen!"

Die dpa ist inzwischen dafür bekannt, dass sie gerne Fake News in Umlauf bringt, und zwar ganz besonders kurz vor Wahlen!

In einem besonders krassen Fall war ich selbst Zeuge und habe das damals alles nachrecherchiert. Am Donnerstag, den 11.5.2017, direkt vor der Landtagswahl Nordrheinwestfalen am 14.5.2017, hatte die dpa eine unglaubliche Fake News rausgehauen, ganz offensichtlich um die Wahl zu manipulieren. Zahlreiche "Qualitätsmedien", u.a. t-online (wie hier ja auch), hatten das damals völlig ungeprüft übernommen, obwohl das ganz ziemlich unglaubwürdig war und jeder anständige Journalist so eine Räuberpistole niemals ohne eigene Recherche hätte übernehmen dürfen.
Die dpa behauptete damals, ein AfD-Abgeordneter würde Hexenverbrennungen zur Klimarettung empfehlen und man solle sich zur Klimarettung am "Hexenhammer" orientieren. Das war eine inhaltlich wirklich böswillige Verdrehung von Aussagen ins krasse Gegenteil durch die dpa.
Warum macht man so was wohl - ganz kurz vor einer Wahl??

Oder um es anders zu sagen:
Bei dieser neuen dpa-Meldungen so ganz kurz vor den Wahlen kannst Du getrost davon ausgehen, dass die Chat-Protokolle, falls sie überhaupt existieren, eher ziemlich harmlos gewesen sein dürften.

Aus ihren Fehlern bei der NRW-Wahl 2017 hat die dpa immerhin gelernt:
Diesmal ist in der dpa-Meldung nämlich nichts enthalten, was der kritische Leser selbst nachprüfen könnte.


Grüße
ChrisH
BLANKIYA
Editiert wegen Spam

Bearbeitet von: LatteBMW am 01.12.2019 um 14:24:33
Autofan Dieter
Der Rauswurf des Kabarettisten Steimle beim MDR wegen Kritik am Sender (Steimle wirft dem Sender "mangelnde Staatsferne" vor), beweist ja nun auch dem Einfältigsten, dass wir inzwischen nicht mehr die vom Grundgesetz "garantierte" Meinungsfreiheit haben, das Grundgesetz ist in wesentlichen Teilen nur noch Makulatur und wird verwendet, wie es gerade passt. 

Link: Link

Wo endet das noch? Das gabs noch nie, dass ein Kabarettist wegen seiner manchmal kruden und sowieso gefärbten und nicht der Wahrheit entsprechen müssenden Aussagen jetzt nicht mehr publizieren darf, denn nichts anderes ist das, was dort zur Zeit läuft. 

Leute, auch Prominente, werden mundtot gemacht, weil sie etwas sagen, das den Senderverantwortlichen nicht passt, auch wenns die Wahrheit ist.

Wo werden wir landen? 

Der Weg geht ganz klar in Richtung Diktatur.


Autofan Dieter
ChrisH
Tja, lieber Dieter, der Staatsfunk versteht beim Humor keinen Spaß! ^^
Ist schon echt irre, mit dem Rauswurf bestätigt der MDR ja geradezu eben jene fehlende Staatsferne.

Nur mal so zur Info: Während private Medien (z.B. Spiegel, Süddeutsche Zeitung etc) nach Belieben politisch parteiisch sein dürfen, ist das dem Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk ausdrücklich untersagt. Das ergibt sich nicht nur aus dem Grundgesetz (Prinzip der staatlichen Neutralität), sondern auch aus dem Rundfunkstaatsvertrag. Ein Öffentlich-Rechtlicher Rundfunk als Propaganda-Sender der Regierung ist ausdrücklich nicht erlaubt, und das ist auch gut so!
Wir kennen die Folgen ja noch von den DDR-Sendungen "Aktuelle Kamera" und der berühmt-berüchtigten DDR-Propaganda-Sendung "Der Schwarze Kanal" mit Karl-Eduard von Schnitzler (inoffizieller DDR-Spitzname "Sudelede"). (Ich bin übrigens kein "Ossi", aber Sudelede war so krass, dass man den sogar im Westen kannte!)

Gerade wurde übrigens ein neuer "Medienstaatsvertrag" beschlossen, mit dem Bund und Länder wohl die Internetmedien gleichschalten wollen. Damit zukünftig wieder alle im "Tal der Ahnungslosen" leben müssen. Ich sage nur DDR 2.0.
Link

Grüße
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 05.12.2019 um 21:22:34