Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xxPascalxx
Hauptthema:
Servus,

Mit ist vor kurzem aufgefallen das mein 330i aus dem Tempomat manchmal nicht beschleunigt. Tempomat ist an, ich geb Gas und die Drehzahl fällt ab, als ob der Motor ausgeht. Allerdings ist es nur einen Augenblick, dann zieht er direkt wieder an. Desweiteren nimmt er im kalten Zustand kein Gas an, wenn ich das Gaspedal nur ganz leicht betätige.

Ich hab heute den Fehlerspeivher ausgelesen:

DME:Plausibilität Gas und Bremspedal

Hatte jemand das Problem schon mal?

Gruß Pascal.
Selfmade RuLeZ
Das E-Gaspedal hatte damals schon ein paar Probleme bereitet. Mal von einem Schlachtfahrzeug das Gaspedal ausbauen und probeweise bei dir testen. Beim Automatik brauchst du das mit dem Kickdown-Knopf zwingend, beim Schalter kannst du sowohl als auch verwenden