Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E39_530i_
Hauptthema:
Servus :) ,ich bin neu hier und check das nicht so wirklich mit der suche , deswegen starte ich einen neuen Beitrag

Unzwar habe ich vorletzte Woche herausgefunden das mein Bmw E39 530i Standheizung hat , wollte es zum laufenbringen , da habe ich mal die Sicherungen gecheckt und siehe da dort fehlte die für die standheizung. (Vorbesitzer hat es entfernt, denke ich mal) Habe eine neue reingesteckt und auf einmal hat es angefangen vorne rechts hinter dem reifen ,wo die Standheizung steckt, angefangen zu rauchen. ( nach plastik ) jetzt wollte ich mal hier nachfragen ob jemand weiß was das sein kann oder das gleiche Problem mal hatte

Sorry für die Rechtschreibung :D
uli07
Das kann mehreres sein. Nimm mal die Verkleidung ab und schau dir an was da qualmt. Es wird ja nen Grund für die fehlende Sicherung geben.
Eugen77
Da wird wahrscheinlich das Auspuffrohr hinter dem Reifen sitzen von der Standleitung da die auf Benzin läuft, eventuell ist das Rohr irgendwo am Plastik dran ? Wenn du Kurzschluss haben solltest dann würde es die Sicherung zerschießen ;) Gruß Eugen.
E39_530i_
Es hat halt plötzlich geraucht , ohne das ich es eingeschaltet habe , sofort nach dem ich die Sicherung reingesteckt habe. werde da die tage mal diese abdeckung abmachen und nachschauen
heiliger
Überprüfe direkt bei der Standheizung die Verkabelung.