Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
elvis35m
Hauptthema:
      
Servus. ich bin am überlegen in meinen BMW 125i coupe LCI Bj 2012 das Alpine Nachrüsstset einzubauen ..

kann mir jemand was zu den folgenen Punkten bitte aus seinen eigenen Erfahrungen mit dem Alpine sagen ...


Ausgangslage : 
NavigationssystemBusiness ab Werk mit Standartlautsprechern 
Mir ist es zu Leise da es ab Werk abgeregelt ist und auch vom Sound her max. Standart ist..



1. Klingt Das Alpine mit den Nachrüsst- Komponennten deutlich besser besser?

2. Die Lautstärke im Verhältniss zu dem Serienlautsprecher-System ist die deutlich lauter und besser ?

3. Der Einbau wirklich Plug&Play ist ? ab dem FL LCI den ich ja auch besitze soll das ja angeblich alles Kabelmässig schon vorverlegt sein ohne auf am Kabelbaum aufschneiden zu müssen stimmt das?

Gruss Patrick

ps; Falls jemand das System sich nachträglich eingebaut hat , und im Umkreis von Freiburg wohnt , wärs cool wenn ichs mal probehören könnte....
joecrashE36
"lauter" ist es nicht.
Der Klang ist besser, aber es soll wohl auch nur ein Quantensprung sein.
Der Kabelsatz ist je nach Baujahr unterschiedlich.
Besorg' dir die EBA, da steht dann alles.
elvis35m
danke bin mittlerweile auch schlauer, und werde ein externes besseres Nachrüsst Komponentenset von anderen Herstellern einbauen lassen ,

kostet dann zwar um die 1300,- aber dafür hab ich dann auch was gescheites drin und nicht eine halbgaare Lösung!