Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JulHe
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 15.11.2018 um 16:14:56 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.

Liebe BMW-Oldtimer-Experten, 

mein Vater wird in diesem Jahr 70 Jahre alt und war in seiner Jugend im Besitz eines wunderschönen BMW 2000 CS. 
Zu seinem Geburtstag würden wir ihm gerne eine Freude machen und einen solchen Oldtimer am 24.11.18 in 57078 Siegen an seiner Feier ausstellen. 

Mir ist bewusst, dass das Fahrzeug mittlerweile sehr rar ist. Hätten Sie jedoch einen Tipp, ob und wo man ein solchen Oldtimer für diesen Tag organisieren kann? Evtl. über einen bestimmten Club?

Ich würde ihm damit eine sehr große Freude machen. 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung & herzliche Grüße
Julian

Bearbeitet von: angry81 am 15.11.2018 um 16:14:56
theo.99
Hallo Julian,

am besten direkt bei BMW-Classic probieren.
Die haben eine Auswahl an Fahrzeugen zum
Selbstfahren und gefahren werden.
Leider sind die Preise nicht ganz günstig.
Honnie
preise sind sehr teuer finde ich, also hab mich selber mal erkundigt.. aber lohnt sich