Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
robinftl
Hauptthema:
Hallo habe einen 2000er E39 mit BC high und will den durchschnittsverbrauch zurücksetzen ,hab schon gelesen das man da den Knopf am Blinkerhebel gedrückt halten soll aber das funktioniert nicht . Bin für jede Hilfe dankbar LG Robin.
Ps. Hab ni viel Ahnung von Autos :(
uli07
Steht das nicht wie das geht in der Betriebsanleitung?
An sonsten den besagten Knopf länger drücken.
robinftl
So steht das auch in der Anleitung aber selbst nach 10 Sekunden drücken passiert nix
Pierre74736
der Knopf zum zurücksetzen von den Daten ist ja der gleiche wie der, mit dem man durch das Menü switscht.
Geht das denn, dass du was anderes anzeigen kannst ? Dann könnte man mal ausschließen, dass der Knopf einen defekt hat.
 Gruß Pierre
robinftl
Ja das geht alles kann alles sehen
Hildebrandt1982
Den verbrauch kannst du beim high nur übers MID zurück setzten. Wenn du das nicht mehr hast hast pech😁 oder eben falls xtrons vorhanden hierüber mit passender App. Der Blinker Knopf ist nur zum durch Switchen nicht wie beim low auch zum löschen der anzeigen