Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maurice24
Hauptthema:
Einen wunderschönen zusammen ich bräuchte dringend Hilfe

Ich hab ein Copper S r55 mit 174ps N14b16a der Öl im Kühlwasser hatte das drauf hin hab ich die kopfdichtung, ölwärmetauscher, Ölfiltergehäuse, wapu, thermostat erneuet.
Dan hab ich versucht zu endlüften und der mini kochte über dabei ist Dan auf gefallen das der Kühler kalt war mein Verdacht darauf Kühlerverstopft hab den Dan auch erneuert nun kocht der mini immer noch über und der Kühler bleibt kalt es ist auch kein fehler hinterlegt
Vllt Weiss einer von euch weiter

uli07
Vielleicht ist das neue Thermostat kaputt oder du hast es falsch eingebaut.
Maurice24
Ich hab schon ein anderes Thermostat ausprobiert keine Veränderung und falsch einbauen geht auch nicht das Thermostat gibt frei der Schlauch der zum Kühler geht wird heiß aber der Kühler selber bleibt zum 3/4 kalt
uli07
Läuft die Wasserpumpe richtig?
War denn der Kühler verstopft? Dann kann natürlich der gesamte Kühlkreislauf verstopft sein. Hast du den mal ordentlich gespült? Richtig entlüftet hast Du?
Maurice24
Das ist das nechste was ich auch schon vermute das Kühlsystem ist mehrfach gespült danach hab ich erst den Kühler erneuert der ist auch frei
Wo dran kann man den erkennen das die wapu genug fördert
Die wapu ist vor ca 6monate neu gekommen
Was mich aber auch stutzig macht bei der wapu ist die Rimmenscheibe Eiert
minimalista
Hallo Zusammen

Gibts hierzu eine lösung. weis es ist ein älterer fred aber habe grad daselbe problem mit einem N14 motor.

Grüsse und danke