Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eEaSyMoNeYy
Hauptthema:
Servus Leute,

Ich fahre einen 323ti Compact und möchte mein Schaltgetriebe (weil es kracht und Geräusche macht) austauschen.
Orginal ist ein S5D 250G - TAJT verbaut.
Nun zu meiner Frage:
Ich möchte ein Getriebe vom E46 M54 320i 325i mit der Bezeichnung S5D 250G TBDS verbauen, ist das möglich?

Bei Leebmann24 sind alle Fahrzeuge die mein originales S5D 250G - TAJT Getriebe verbaut haben aufgelistet.
Die beiden E46 320i und 325i sind zwar aufgelistet, aber mir machen die 4 Buchstaben am Schluss (da unterschiedlich) sorgen.
Wo ist der Unterschied?

Danke im Voraus

Bearbeitet von: eEaSyMoNeYy am 14.09.2018 um 16:06:08

Bearbeitet von: eEaSyMoNeYy am 14.09.2018 um 16:06:49
eEaSyMoNeYy
Habe jetzt gelesen das S5D 250G - TAJT Getriebe wurde beim E46 bis 9/2003 verbaut, und das S5D 250G - TBDS Getriebe ab 9/2003.
hmm... ob das wohl passt?
eEaSyMoNeYy
Oder haben die nur unterschiedliche Übersetzungen?
Weil aufgebaut sind die genau gleich.
Wenn ja, weis das jemand?
neuling.e36compact.bj2000
Gleiche Frage hier, hast du zufällig eine Lösung gefunden? Hast du den Umbau gemacht?

Viele Grüße