Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325iTitansilber
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 17.09.2018 um 10:19:48 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo, da ich mal wieder total enttäuscht bin von der BMW Niederlassung in Essen was Reparaturen angeht an meinem 325i, suche ich eine gute Werkstatt auch freie Werkstatt in Raum Essen, die mir kompetent bei Reparaturen weiterhelfen können.Ohne viel bla bla und mit direktem Kontakt zum Schrauber der meinen Wagen repariert. Könnt ihr mir da weiterhelfen

Bearbeitet von: angry81 am 17.09.2018 um 10:19:48
erikumpf
Peterhardt
Ückendorfer Str. 237B
45886 Gelsenkirchen-Ückendorf
Tel: (0209) 1 70 28 07

Ist ein Schrauber alter Schule. Er hat bei meinem Umbau-Projekt einiges gemacht. Die Werkstatt sieht zwar nicht toll aus aber die Arbeit ist klasse. 
LG