Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
r4lf910
Hauptthema:
Hallo
Ich habe meinen E46 vor kurzem auslesen lassen, zumal auch ein Fehler im Bremssystem vorlag.
Neben diesem Fehler trat auch folgender auf: Allgemeine Baugruppe V: interne Fehlerspannung. Dieser Fehler wurde im Bereich der Zentralkarosserie festgestellt und wird als kontinuierlich ausgegeben. Es handelt sich um die Fehlernummer 07.
Ich wüsste gerne, was es mit der Allgemeinen Baugruppe V auf sich hat. Sonst im Internet habe ich nichts dazu gefunden, aber vielleicht hat ja schon jemand das Problem bei sich gelöst.

Mfg
r4lf910
esexiefierzie
Allgemeine Baugruppe V müsste allgemeine Baugruppe Versorgung sein, sprich Sicherungskasten.
BMW_HEART
AN ALLE BMW E46 Fahrer,
Habe dem Fehler gefunden nach alldem suchen, habe kürzlich mir Carly geholt und dies ausgelesen hatte denn gleichen Fehler Allgemeine Fehler interne Fehler Spannung V wie das auch geschrieben wird, Lösung Codiert mal Alarmanlage weg dann ist das Sache geklärt. Warum ? Da sie im System kein Alarmanlage verbaut haben sehen sie das als Fehler aber viele codieren das ein, weil das beim entriegeln und verriegeln die Blinker mit leuchten was aber nur beim eingebauter Alarmanlage ab Werk funktioniert. Bei weiteren Fragen melden. 100% das Fehler wird behoben sein
kroate-325
Der Fehler Alarmanlage bei codierten blinkern ist normal. Bei mir wird da DWA fehler hinterlegt, und nichts mit Baugruppe V. habe schon uber 100 e46 codiert und ausgelesen. Der fehler bzgl DWA (blinker) kann auch stehen bleiben, hindert nichts an der Funktion.