Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Erick
Hauptthema:
Moiens Leute
Riesen Problem habe heute nen Ölwechsel machen wollen neuer Filter passt aber nee rein.
Da ich von 5w40 auf 10w40 gewechselt habe würd ich ungern den alten reintun
Muss aber morgen bevor alles aufmacht 80 km zurücklegen
Ist es möglich das Ding ohne Filter zuzuschrauben ohne dass groß was kaputt geht? Wäre nur die eine Fahrt
Danke schonmal und schönen Abend
Old Men
Bau den alten Filter ein, denn ein Umölen hat nichts mit dem Rest Öl im Filter zu tun.
neuling.e36compact.bj2000
Mach den alten Filter rein. Was hat das umölen damit zu tun..

Greetz.
Erick
Ja dachte wegen "verschiedene Öle vertragen sich ned" aber stimmt schon der kümmerliche Rest im Filter sollte nichts bewirken danke euch