Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Angstbremser
Hauptthema:
belagfühlerstecker.

Guten Morgen,

hat einer von euch diese Teilenummern? Mein BMWler tut sich immer etwas schwer damit und im ETK ist es nicht eindeutig zuzuordnen.

Ich benötige die Nummer für

Stecker Öltemperaturgeber  --> habe ich im Moment mit Kabelschuhen verkabelt und im Zuge meines Motorumbaus würde ich das gerne chic machen.

Beim Bremsenwechsel ist mir der Stecker des Bremsbelagfühlers autoseitig zerbröselt. Da würde ich gerne das Gehäuse erneuern. Auch hier im ETK nicht wirklich gut zuzuordnen.

Danke 

Gruss Jürgen
angry81
www.bmwfans.info

Bearbeitet von: angry81 am 28.08.2018 um 09:24:22
Angstbremser
ich nehme den

http://www.bmw-etk.info

aber die Zuordnung ist trotzdem nicht zu erkennen. Oder bestellt ihr immer alle
Stecker, Buchsen, die so ähnlich aussehen und hofft das einer paßt?

Gruss Jürgen