Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Damian320i
Hauptthema:
Hi,
ich habe schon das Forum und das Internet durchforscht und leider keine passende Antwort gefunden.
Ich habe aus einem Schlachte (e36 Cabrio)r die PDC bekommen und möchte es in mein Cabrio einbauen. 
Ich würde es gerne so Nachrüsten wie es vom Werk aus war. Dabei habe ich kann ich nicht herausfinden, welche Kabel für was sind und wohin sie gehören.
Die EBA von BMW für die Nachrüstung hilft mir da nicht weiter. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. 
Anbei zwei Fotos von dem Stecker.

[img][/img]

bluepearl1972
Dieser Stecker kommt doch an das pdc Modul
Damian320i
Richtig. Vom X300. Frage ist nur um
Welche Kabel es sich handelt. Plus, Masse Gong und Rückwärtsgang ist klar, aber der Rest?
bluepearl1972
zu den sensoren? oder wurden die gegenstücke abgeschnitten