Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaykay92
Hauptthema:
Hey Leute, aus optik gründen möchte ich meinen e46 facelift touring nun mit schönen 18 zöllern ausstatten.
Gesucht werden original BMW felgen die leicht konkav sind und in der größe 8j x 18zoll oder 8,5j x 18zoll verfügbar sind.
Habt ihr vielleicht idden was ich mir anschaffen könnte?
Am liebsten mit link oder direkt bilder aber mit namen wie styling xy gebe ich mich natürlich auch zufrieden
Ich bedanke mich schonmal für rege beteiligung und wünsche "Freude am Fahren" 🤗🤗
deaglepwr.
cxm
Hi,

kann Dir die Styling 269 empfehlen, sehen top aus.
Hatte ich auf meinem e46...

Ciao - Carsten
deaglepwr.
Zum Thema concave brauchst du bei 8 und 8,5 nicht viel erwarten
Old Men
http://felgenkatalog.auto-treff.com/ hier kannst du dir alle BMW Felgen aussuchen.