Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kerschbaumer
Hauptthema:
Hallo,



ich wollte heute mal die Selektive Mengenkorrekturwerte auslesen mit Inpa da die Garantie für meine Injektoren bald ausläuft und ich nicht ganz zufrieden bin.



Leichtes ruckeln im Teillastbetrieb.

Nur finde ich für den N47LCI nichts um diese Werte anzuzeigen. Geht das beim LCI nicht ? Wo sollte ich das finden ?



Injektoren wurden überholte verbaut vor 5 Monaten und jetzt ist auch noch der DPF zu was aber bei 320tkm in Ordnung ist. DPF werde ich selbst reinigen versuchen.



LG Marcel:)
Kerschbaumer
Bitte um Hilfe !
Kerschbaumer
Kennt sich keiner aus ?
Hojo29
Warum soll das nicht gehen?
Gibt doch Live Werte.
Kerschbaumer
Vielen Dank für deine Antwort.
Vielleicht funktioniert mein Inpa nicvt richtig.
Ich mach morgen mal ein Video wenn ich mein Auto dran hängen hab und poste es hier.

LG Marcel