Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
64franky
Hauptthema:
Hi mein gebrochenen Höhenstandsensor habe ich getauscht gegene einen gebrauchten 

Leider funzen mein Xenons wieder den Boden an.

Muß ich die jetzt neu einstellen oder gibt es etwas für Elektronik zum Kalibrieren woher weis mein Steuergerät dass wir jezt auf "0" sind  
Old Men
Link kontrolliere mal hier das Teil Nr.7, denn es muß nicht unbedingt der Höhenstandsensor sein.
64franky
mache ich obwohl bei beiden gleichzeitig kaum vorstellbar weil ich konnte ja beim meinem defekten mittels Sensorarm die wieder nach oben bewegen  
Old Men
Könnte auch das Gebrauchtteil defekt sein ??
Pierre74736
kann es sein, dass die manuell verstellt wurden als der Höhenstandssensor nicht funktioniert hat und man sie jetzt mal neutral ausrichten müsste ?
64franky
die manuelle Höheneinstellung funktioniert sie wurde seinerzeit nicht angepasst 

Im Reparaturhandbuch TIS CD steht nichts weiter als das Teil zu tauschen und fertig .....
Tatromer
Erstaunlich und interessant.. :)