Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CX93
Hauptthema:
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem mit der USB Buchse meines F30 :

Sobald ich ein Iphone Ladekabel anschließe fängt es an zu spinnen als würde ein Wackelkontakt herrschen. Dieses Phänomen findet nur bei IPhone Lightening kabeln statt. Android Geräte lassen sich problemlos verbinden.

Wäre dankbar über jede Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!
Maninblack
Klingt als wäre der Ladestrom nicht hoch genug, oder die Spannung schwankt.
was fuer ein iPhone ist es denn?
hast du mal versucht es aus zu machen, ist der Wackelkontakt dann noch da?
hast du mal ein anderes Kabel probiert?
hast du mal den Lightning Anschluss sauber gemacht?
selinablau
Ist es überhaupt ein orginal Ladekabel,was du verwendest ,von Apple??
CX93
Also sobald das Handy aus ist lädt es problemlos. Leider nur bis das Handy wieder angeht und das tun Apple Geräte automatisch. Das Problem ist bei allen Apple Geräten vorhanden momentan nutze ich das iPhone x. Habe bereits orginale sowie andere Kabel benutzt und alles auch sauber gemacht.

Und ich habe es mit dem originalen Apple lightening kabel